Blutjagd

Die Rachel-Morgan-Serie 3 - Roman

Kim Harrison

Dark Romance & Romantasy

232 Bewertungen
4.64655

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutjagd“

Ihr dritter Fall verlangt Rachel Morgan alles ab: Ein Dämon ist hinter ihrer Seele her, ein Werwolf möchte mit ihr ein Rudel gründen und der mächtigste Drogenboss Cincinnatis droht, in ihrer Heimatstadt einen Bürgerkrieg anzuzetteln. All das wäre noch zu ertragen, würde ihr nicht auch noch ein sexy Vampir den Schlaf rauben ...

Über Kim Harrison

Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber - soweit sie sich erinnern kann - noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihren RACHEL-MORGAN-Romanen hat sie einen internationalen Bestseller gelandet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 512

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Blutjagd“

Lazarus – 21.01.2014
Wer auch immer da Korrektur gelesen hat, sollte für jedes Mal wenn Rachel "Rache" genannt wird... ... bestraft werden.

anschneider – 14.07.2013
Bin so langsam süchtig . Gerade lädt der Blutpakt ... Einfach spannend und unterhaltsam :-)

BlackCat76 – 08.04.2014
Auch das zweite Buch der Serie macht definitiv Lust auf mehr. Sehr schöne, spannende Reihe.

Ingrid Escherle – 26.12.2021
Wunderbar, die Geschichte wird immer besser!

Humorvolle, spannende und unterhaltsame Story mit coolen Charakteren & überraschenden Entwicklungen.

Ähnliche Titel wie „Blutjagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen