Hals über Kopf

Roman

Kathy Reichs

Krimis Amerika Klassischer Krimi

105 Bewertungen
4.27619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hals über Kopf“

Tempe Brennan ist zurück – und der Tod wartet schon!

Was wie ein harmloser Exkurs auf eine idyllische Ferieninsel beginnt, endet für die forensische Anthropologin Tempe Brennan in einem Albtraum. Archäologische Grabungen im Sand von Dewees Island, South Carolina, fördern nicht nur bestattete Ureinwohner zutage, sondern auch eine Leiche, die erst vor wenigen Jahren verscharrt worden ist. Damit nicht genug. In einem Sumpfgebiet auf dem Festland werden Überreste eines vermeintlichen Selbstmörders entdeckt. Eigenartige Einkerbungen an den Halswirbeln des Toten sagen Tempe, dass eine makabre Verbindung zwischen den beiden Fällen bestehen muss ...

Über Kathy Reichs

Kathy Reichs, geboren in Chicago, lebt in Charlotte und Montreal. Sie ist Professorin für Soziologie und Anthropologie und unter anderem als forensische Anthropologin für gerichtsmedizinische Institute in Quebec und North Carolina tätig. Ihre Romane erreichen regelmäßig Spitzenplätze auf internationalen und deutschen Bestsellerlisten und wurden in 30 Sprachen übersetzt. Tempe Brennan ermittelt auch in der von Reichs mitkreierten und -produzierten Fernsehserie "Bones – Die Knochenjägerin".


Verlag:

Karl Blessing Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hals über Kopf“

Anni68 – 27.09.2014
Mh, die ersten Kathy Reichs Bände waren besser. Ab einem Punkt im Verlauf der Serie wurden die Sätze immer kürzer und der Inhalt immer schneller, was den Geschichten nicht gut tut. Dieses hier ist nicht das aktuellste Buch über Temperance Brennan und ihre Fälle.

schneckchen67 – 20.11.2016
Eigentlich liebe ich diese Reihe, aber immer mehr nervt mich das unprofessionelle Verhalten der Protagonistin. Ich kann mir nicht vorstellen das das im normalen Alltag wirklich so funktioniert.

Ähnliche Titel wie „Hals über Kopf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen