Colours of Love - Entfesselt

Kathryn Taylor

Erotische Romane

73 Bewertungen
4.0274

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Colours of Love - Entfesselt“

Grace ist jung und wohlbehütet aufgewachsen, für Männer hat sie sich noch nie so recht interessiert. Doch als sie während eines Praktikums in London den charismatischen Jonathan Huntington trifft, erwacht sie aus ihrem Dornröschenschlaf. Er ist reich, unfassbar attraktiv und noch dazu ein Viscount - aber alles andere als ein Märchenprinz.

Immer tiefer entführt er sie in seine Welt der dunklen Abenteuer, immer haltloser verliert sie sich im Strudel ihrer Lust. Aber als Jonathan einen nahezu unmöglichen Liebesbeweis von ihr fordert, muss sie erkennen, wie gefährlich ihre Gefühle für ihn sind.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Colours of Love - Entfesselt“

Samygora – 05.03.2021
Naja, uninspirierte geht es kaum noch

All All rosi Rosi all – 11.03.2022
Schlecht gemachter soft porno mit geschmackosem Ende

Ähnliche Titel wie „Colours of Love - Entfesselt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen