Todeswoge: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 3)

Katharina Peters

Hörbuch Regionalkrimi Krimis Deutschland Regionalkrimi

22 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todeswoge: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 3)“

Emma Klar, ehemalige Polizistin und nun Privatdetektivin in Wismar, bekommt einen scheinbar einfachen Auftrag. Eine Frau macht sich um einen alten Schulfreund Sorgen, weil er sich lange nicht gemeldet hat. Emma stellt fest, dass Ingo Beyer tatsächlich verschwunden ist. Beyer stand einmal wegen Kindesmordes vor Gericht, er wurde jedoch freigesprochen. Hat sich nun jemand an ihm gerächt? Oder plant er einen neuen Mord? Als Emma eine Leiche findet, glaubt sie, einem Serientäter auf der Spur zu sein, und bittet Johanna Krass vom BKA um Unterstützung.-

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Gelesen von:

Katja Liebing

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

7 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Todeswoge: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 3)“

Super spannend und wie die anderen Bücher ein Genuss für die Ohren durch die Sprecherin

Ähnliche Titel wie „Todeswoge: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen