Bornholmer Schatten - Sarah Pirohl ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)

Katharina Peters

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

26 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bornholmer Schatten - Sarah Pirohl ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Fluchtort Bornholm.
Sarah Pirohl galt als hoffnungsvolle Kommissarin, doch gleich ihr erster eigener Fall in Rostock ging schief. Ein Mädchen wurde ermordet, und der Hauptverdächtige beging in der Haft Selbstmord. Wenig später aber wurde eine zweite Leiche gefunden - auf die gleiche Art getötet. Weil sie sich ihre Ermittlungsfehler nicht verzeihen kann, zieht Sarah sich nach Bornholm zurück. Bis Henrik, ein ehemaliger Kollege, vor ihrer Tür steht. Ein weiterer Mord ist passiert, und es gibt Hinweise, dass der Täter eine Verbindung zu Sarah hat. Dann wird die nächste tote Frau gefunden - ausgerechnet auf Bornholm ...
Ein atmosphärischer, packender Roman von der Bestsellerautorin der Romane "Schiffsmord" und "Todeswoge"

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Gelesen von:

Elke Appelt

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 11 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Bornholmer Schatten - Sarah Pirohl ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Spannendes Buch - nur die Stimme passt leider nicht, daher ein Stern Abzug.

Die Autorin winkt ständig mit der Nazikeule und hetzt gegen eine parlamentarische Partei. Mir scheint, dass dies der einzige Beweggrund für das schreiben dieses Buches war. Wie ätzend, überall wird man mit dem gleichen politischen Propagandadreck zugeschüttet. Das ist sehr ermüdend und nebenbei bemerkt, liebe Frau Peters, erreichen sie mit diesem plumpen Indoktrinierungversuchen eher das Gegenteil. Mir reicht es jedenfalls. Ich höre mir so einen plumpen Schrott nicht mehr an. Muss denn wirklich alles politisch und dann auch noch links sein? Ich will in meiner Freizeit keinerlei politisch- moralische Keulen übergezogen kriegen.

Ähnliche Titel wie „Bornholmer Schatten - Sarah Pirohl ermittelt, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen