Das Bootshaus an den Klippen

Roman

Kate Glanville

Familiengeschichten Empfehlungen Liebesromane Melodrama

152 Bewertungen
4.42105

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Bootshaus an den Klippen“

Ein irisches Dorf, ein altes Geheimnis und eine neue Liebe ...

Nach dem Tod ihres Geliebten sucht Phoebe Zuflucht am Ort ihrer glücklichsten Kindheitserinnerungen: in Carraigmore, einem kleinen Dorf an der irischen Westküste. Im Bootshaus ihrer Großmutter Anna findet sie deren Tagebücher und stößt auf ein dunkles Geheimnis. Wie glücklich war die Ehe ihrer Großeltern wirklich? Doch Anna ist nicht die Einzige mit einer undurchsichtigen Vergangenheit: In Carraigmore scheinen alle etwas zu verbergen zu haben. Aber irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht ...

Ein fesselnder und zutiefst ergreifender Familiengeheimnis-Roman mit zwei Zeitebenen. Beste Unterhaltung für alle Leserinnen von Kate Morton, Katherine Webb und Lucinda Riley.

"Mögen Sie Geheimnisse? Dann werden Sie dieses Buch lesen wollen, denn es ist voll davon." Land erleben

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Bootshaus an den Klippen“

Snowbilicat – 07.02.2021
Klasse ! Sch geschrieben, gut erzählt, flüssig und spannend. Sicher, einige Passagen sind etwas sehr ausgeschmückt und theatralisch, aber das tut der guten Lesstimmung keinen Abbruch. Besonders zu empfehlen für lange Winterabende.

don – 30.01.2021
war ganz nett ! schön schnulzig, da wird einem warm ums Herz !!!!

Doris – 14.01.2021
Lesley pearse schreibt besser

Anita Bochinski – 13.03.2021
Ein richtiges Frauenbuch. Romantisch und gleichzeitig spannend. Lesenswert.

Christine – 08.12.2020
Hat mir gut gefallen!

Sandra – 08.12.2020
Wunderbar... Zwei Lebensgeschichten .... Eigentlich noch mehr .... Toll miteinander verwoben, ohne Art zu kitschig zu sein!

chris – 04.12.2020
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen sooo schön . Freue mich auf ein neues Buch.

Fragino – 03.12.2020
Kitschfaktor 10, aber nett

Jutta – 02.12.2020
Margarete – 27.11.2020
Macht Spass es zu lesen

Ähnliche Titel wie „Das Bootshaus an den Klippen“

Netzsieger testet Skoobe