Das Bootshaus an den Klippen

Roman

Kate Glanville

Historische Familiensagas

250 Bewertungen
4.444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Bootshaus an den Klippen“

Ein irisches Dorf, ein altes Geheimnis und eine neue Liebe ...

Nach dem Tod ihres Geliebten sucht Phoebe Zuflucht am Ort ihrer glücklichsten Kindheitserinnerungen: in Carraigmore, einem kleinen Dorf an der irischen Westküste. Im Bootshaus ihrer Großmutter Anna findet sie deren Tagebücher und stößt auf ein dunkles Geheimnis. Wie glücklich war die Ehe ihrer Großeltern wirklich? Doch Anna ist nicht die Einzige mit einer undurchsichtigen Vergangenheit: In Carraigmore scheinen alle etwas zu verbergen zu haben. Aber irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht ...

Ein fesselnder und zutiefst ergreifender Familiengeheimnis-Roman mit zwei Zeitebenen. Beste Unterhaltung für alle Leserinnen von Kate Morton, Katherine Webb und Lucinda Riley.

"Mögen Sie Geheimnisse? Dann werden Sie dieses Buch lesen wollen, denn es ist voll davon." Land erleben

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Bootshaus an den Klippen“

Snowbilicat – 07.02.2021
Klasse ! Sch geschrieben, gut erzählt, flüssig und spannend. Sicher, einige Passagen sind etwas sehr ausgeschmückt und theatralisch, aber das tut der guten Lesstimmung keinen Abbruch. Besonders zu empfehlen für lange Winterabende.

Heidrun – 05.12.2023
Gerne habe ich dieses wunderschöne Buch gelesen 💕

Fragino – 03.12.2020
Kitschfaktor 10, aber nett

Ich habe lange nicht mehr so ein tolles Buch gelesen !

Sehr schön, konnte nicht aufhören zu lesen.

Joschi – 13.06.2021
Gut geschrieben-ich konnte es gar nicht mehr weg legen.

war ganz nett ! schön schnulzig, da wird einem warm ums Herz !!!!

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen sooo schön . Freue mich auf ein neues Buch.

Sandra – 08.12.2020
Wunderbar... Zwei Lebensgeschichten .... Eigentlich noch mehr .... Toll miteinander verwoben, ohne Art zu kitschig zu sein!

Margarete – 27.11.2020
Macht Spass es zu lesen

Ähnliche Titel wie „Das Bootshaus an den Klippen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen