Die 100 - Tag 21

Roman

Kass Morgan

Fantasy

210 Bewertungen
4.41429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 100 - Tag 21“

Seit Jahrhunderten hat kein Mensch mehr einen Fuß auf die Erde gesetzt – bis jetzt

100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde nach einer Nuklearkatastrophe erneut zu besiedeln. Eine völlig entvölkerte Erde – das dachten sie. Falsch gedacht.

Komplett überraschend wird das Camp der Jugendlichen von Erdgeborenen überfallen - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt. Wells versucht, die Überlebenden in Sicherheit zu bringen, muss aber gegen Anfeindungen aus der eigenen Gruppe kämpfen. Bellamy ist währenddessen auf der verzweifelten Suche nach seiner Schwester Octavia, die spurlos verschwunden ist. Die mutige Clarke, die in ihren Gefühlen zwischen ihm und Wells schwankt, hilft ihm dabei - und stößt auf ein grässliches Geheimnis. Gleichzeitig droht auf den Raumschiffen der Sauerstoff auszugehen. Das Überleben der Menschen hängt am seidenen Faden.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die 100 - Tag 21“

Freue mich schon auf den 3. Teil. Schade, dass die Bücher so kurz sind.

calisha – 30.10.2015
ist das das Buch zur Serie?

Kürnchris – 01.11.2015
Etwas langweilig

Simone0871 – 15.05.2016
Ich liebe diese Reihe einfach❤️ Wann ist Teil drei endlich da?

Ein wirklich tolles Buch - ich hab es direkt verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen - ich freue mich auf Teil 3

Monica Rösner – 09.10.2019
Gute Idee! An einigen Stellen zu viele Längen und kitschige Romantik.

Bella233 – 08.03.2016
Schade, dass es so kurz ist. Das Buch ist viel besser als die Serie, die dich kaum an der Romanvorlage orientiert. Ich freue mich sehr auf Band 3. 😻

Man weiß immer was noch passiert.Trotzdem gut geschrieben und die Idee wurde gut umgesetzt.

Ähnliche Titel wie „Die 100 - Tag 21“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen