Die 100 - Rebellion

Roman

Serie 

Serie

Kass Morgan

Fantasy

83 Bewertungen
4.39759

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 100 - Rebellion“

100 jugendliche Straftäter wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln.

Inzwischen haben sie sich auf dem blauen Planeten behauptet, gegen die ihnen zunächst feindlich gesinnten Erdbewohner. Und gegen den Vizekanzler Rhodes, der sie einst als Straftäter brandmarkte und gnadenlos verfolgte. Doch nun droht der Erdkolonie neues Unheil: Eine Sekte hat sich in ihrer Mitte gebildet, die möglichst viele Anhänger gewinnen möchte - und alle anderen gewaltsam bekämpft. Vollkommen überraschend verwüsten sie das Lager und entführen mehrere Jugendliche. Clarke, Bellamy und die anderen müssen sie unbedingt retten, bevor Schreckliches passiert. Und plötzlich stehen die 100 vor der größten Herausforderung ihres Lebens ...


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Die 100 - Rebellion“

Michel – 18.03.2020
Soooooooo toll, ich habs verschlungen

Josi – 23.08.2022
Das Buch ist gut, aber passt von der Story her nicht ganz in die Reihe. Es wirkt eher wie ein Nachzügler.

Paula Pauk paula – 04.04.2018
einfach nur toll!!

Mia – 28.02.2018
Schlussendlich kommt die Geschichte unerwartet schnell zum Abschluss. Aber eine tolle Story, die auch darüber nachdenken lässt, was wir unserer Welt antun und wie diese irgendwann aussehen könnte

Sofie – 05.06.2021
Auch das 4. Band ist super geschrieben!

Ähnliche Titel wie „Die 100 - Rebellion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe