Die 100 - Heimkehr

Roman

Kass Morgan

Fantasy

159 Bewertungen
4.3522

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 100 - Heimkehr“

Der Kampf um die Freiheit

100 Jugendliche wurden aus dem Weltraum entsandt, um die Erde neu zu besiedeln. Womit sie nicht gerechnet hatten: Auf dem blauen Planeten gibt es immer noch Menschen - Menschen, die die Neuankömmlinge um jeden Preis vertreiben wollen. Nun spitzt sich die Situation noch einmal dramatisch zu: Auf der Raumstation geht die Luft aus, und eine kampfbereite Truppe rund um den zwielichtigen Vizekanzler Rhodes landet auf der Erde. Die 100 geraten endgültig zwischen alle Fronten, von überall droht Gefahr. Und nur gemeinsam werden die Jugendlichen die Freiheit, die sie auf der Erde gefunden haben, verteidigen können.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Die 100 - Heimkehr“

Michel – 17.03.2020
So cool aber auch so traurig😣😣bin gespannt was jetzt noch passieren soll

Ich habe die Serie zufällig entdeckt und kann nicht mehr zu lesen aufhören

"Anonymous" – 28.11.2017
Zur Reihe kann ich nur sagen, dass sie zwar etwas standardmäßig also generisch, aber insgesamt doch gut zu lesen finde.

Ist ein gelungener 3. Band freue mich auf den 4.

Sehr interessantes und mitreisendes Buch!

Ähnliche Titel wie „Die 100 - Heimkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen