Der unsichtbare Garten

Roman

Karine Lambert

Schicksal & Drama

59 Bewertungen
4.62712

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der unsichtbare Garten“

Vincent wird erblinden. Eine seltene Augenkrankheit zerstört alle Träume, alle Zukunftspläne des jungen Mannes. Rastlos arbeitet er eine Liste an letzten Abenteuern und Wünschen ab. Erst bei einem Besuch auf dem Land findet er wieder zu sich. Er will den verwilderten Gemüsegarten seines Großvaters bestellen, solange er noch sieht. Und während er jätet, gräbt und sät, tritt Nachbarin Coline zwischen seine Cosmeen und Küchenkräuter. Wenn er sich einer Fremden öffnen kann, dann vielleicht auch einer Welt in neuen Farben?

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 139

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der unsichtbare Garten“

Barbara B. – 21.07.2022
Sehr ehrlich, sehr berührend

Mammanonna – 16.10.2020
Ein wirklich kostbares Buch. Es ist wunderbar geschrieben und ohne jeden Pathos

pastellmoni – 26.02.2024
Großartig und berührend.Ein Buch,dass unter die Haut geht.

herbert, – 06.07.2020
Das Buch hat mich sehr berührt

Christiane – 18.07.2020
Mal was anderes. Mir hat das Buch gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Der unsichtbare Garten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen