Millionaire`s Rock - Sein geheimes Leben

Karin Koenicke

Leichte Unterhaltung

33 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millionaire`s Rock - Sein geheimes Leben“

Er ist reich, er ist bekannt - und er hat eine geheime Leidenschaft, die ihn alles kosten kann!
Scott Kerrington hat mächtigen Ärger am Hals. Der Deal, mit dem er seinen Konzern retten will, steht vorm Platzen und der Aufsichtsrat droht mit Konsequenzen. Um Druck abzulassen nimmt Scott sich gern eine Frau mit ins Schlafzimmer oder eine Gitarre zur Hand – nach fünf Whiskys ausnahmsweise auf der Bühne einer Bar. Journalistin Allyson hasst drei Dinge: Lakritzbonbons, die Firma des arroganten Scott Kerrington und neuerdings die Boston New Gazette, denn dort hat man ihr gekündigt. Ihre einzige Chance wäre, eine Knallerstory aufzutreiben. Doch wo findet man die? Der Auftritt einer Rockband in Jimmy's Musicbar lässt sie eine äußerst heiße Fährte aufnehmen.
Ein rasanter Liebesroman mit Humor und viel Musik - let's rock!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Millionaire`s Rock - Sein geheimes Leben“

glitter – 06.02.2022
So ein tolles Buch 📕

Salzburger – 16.02.2022
langatmig und dadurch langweilig

Ähnliche Titel wie „Millionaire`s Rock - Sein geheimes Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen