Driven. Geliebt

Band 3 - Roman -

 

Serie

Unterhaltung New Adult Erotische Romane

1015 Bewertungen
4.7537

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Driven. Geliebt“

Was wärst du bereit für jemanden zu geben, ohne den du nicht leben kannst?

Du lebst für den einen Moment, der dein Leben bestimmt. Wenn er gekommen ist, musst du all deine Ängste überwinden, gegen deine inneren Dämonen ankämpfen, das Gift aus deiner Seele verbannen – oder du verlierst alles, was dir lieb ist.

Über K. Bromberg

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem eReader. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 401


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

134 Kommentare zu „Driven. Geliebt“

– 11.05.2018

Wieder mal ein sehr schönes Buch aber als Tipp, wenn ihr den 4. Teil noch lesen wollt, lest den Epilog nicht, da wird einfach zuviel verraten 😊

– 11.04.2018

Nee, hier kommt‘s jetzt wirklich zu dicke. Das ist nicht mehr zu ertragen.

– 16.02.2018

Tolle Story auch noch im letzten Teil. Nur das Wort „blubbert“ kann man am Ende kaum noch ohne ein Augenrollen lesen. Scheint eins der Lieblingswörter der Autorin zu sein. ☺️

– 04.02.2018

Ich habe in letzter Zeit viele solche

Bücher in dieser Art gelesen. deswegen hätte ich nicht gedacht, das mich diese Reihe mich nochmal so mitnimmt. Ich habe mit gefiebert und auch einige Tränen weggedrückt. eine wirklich schöne buchreihe die es lohnt zu lesen

– 13.01.2018

Omg!!! 😍😍😍

Einfaxh nur WOOOOWWWW!!!!

Also, als ich mit dieser Buchserie begonnen habe, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass dies so aufregend und rührend sein würde!!!!

Ähnliche Bücher wie „Driven. Geliebt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe