Gefährliche Nähe - Shadows of Love

July Cullen

Erotische Romane

168 Bewertungen
4.22024

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliche Nähe - Shadows of Love“

Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten. Jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Die junge Kunstexpertin Eva bekommt den Auftrag, die kostbare Schmucksammlung einer reichen Kundin zu versteigern. Sie fühlt sich sehr geehrt und als ihr die Kundin dann noch anbietet in ihrem Loft in San Francisco zu wohnen, um die wertvollen Stücke für die Auktion vorzubereiten, scheint der Auftrag perfekt. Doch leider hat Eva nicht damit gerechnet, dass auch der Exmann ihrer Kundin in dieser Zeit in dem Loft wohnt. Der erfolgreiche Staatsanwalt ist nicht besonders angetan von Evas Gesellschaft und das lässt er sie auch spüren. Dennoch fühlt sich Eva zu dem äußerst attraktiven Mann hingezogen. Bei einer nächtlichen Hungerattacke kommen die beiden sich in der Küche näher. Doch bevor es bis zum Äußersten kommt, stößt Christopher Eva weg. Völlig verwirrt von seiner barschen Reaktion, versucht Eva ihm die nächsten Tage aus dem Weg zu gehen. Doch können beide nicht die Finger voneinander lassen. Dabei bleibt Christopher immer verschlossen und scheint Eva nicht näher an sich ranlassen zu wollen. Was ist sein Geheimnis? Und warum gleicht das Loft einem Hochsicherheitstrakt?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Gefährliche Nähe - Shadows of Love“

Drachen21 – 28.10.2015
Tolle Geschichte...😍

Skorpion78 – 16.10.2015
sehr schöne sexy Liebesgeschichte. Schnell und unkompliziert zu lesen. ♡

Finchen10 – 19.10.2015
Wie immer ein tolle Geschichte 💞

Kaffeetante – 21.10.2015
Na ja, kurz und sehr vorhersehbar, schade :-(

super romantisch und leicht zu lesen!

schön geschrieben...

Runner50 – 10.12.2017
Spannend und sehr unterhaltsam. Hat mir sehr gefallen.

Ähnliche Titel wie „Gefährliche Nähe - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen