Eine heiße Affäre in Weiß - Shadows of Love

Leslie Julian

Erotische Romane

54 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine heiße Affäre in Weiß - Shadows of Love“

Jennifer ist Wedding-Plannerin und liebt es, für andere deren Traumhochzeit auf den Florida Keys zu planen - bis Josh in ihr Leben tritt. Der bekannte Schauspieler kommt mit seiner Schwester, die bald heiraten wird, in Jens Laden und könnte sich nicht klischeehafter verhalten. Scheinbar wurde ihm die Rolle des arroganten Mistkerls, die er in einer erfolgreichen Sitcom spielt, auf den Leib geschneidert. Dennoch sprühen von Anfang an die Funken zwischen ihm und Jen, und bald merkt sie, dass sie sich mehr zu Josh hingezogen fühlt, als sie sollte. Denn kurze Zeit später finden sich die beiden allein an einem verlassenen Strand wieder, den Jen als Hochzeitslocation eingeplant hatte, und kommen sich schnell näher. Nach einem heißen Liebesabenteuer im Meer ergreift Jen kurzerhand die Flucht. Wie konnte sie sich nur so hinreißen lassen? Dabei kennt sie doch die Geschichten über ihn und seine Affären. Als sie Josh einige Tage später auch noch in trauter Zweisamkeit mit einer anderen Frau beobachtet, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Jetzt kann Josh ihr endgültig gestohlen bleiben ...


Die finale Folge der erotischen Liebesromanreihe »Shadows of Love«.


eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine heiße Affäre in Weiß - Shadows of Love“

glitter – 24.05.2021
Voll langweilig

Ähnliche Titel wie „Eine heiße Affäre in Weiß - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen