Nur eine Nacht voll Zärtlichkeit

Gina Wilkins

109 Bewertungen
4.11927

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur eine Nacht voll Zärtlichkeit“

Zu gern möchte die sanfte Annie dem verbitterten Ex-Piloten Trent, der nach einem Unfall unter seinen Verletzungen leidet, neuen Lebensmut geben. Er genießt ihre verführerische Nähe und vergisst in ihren Armen seinen Kummer. Doch dann findet er heraus, dass Annie aus einer reichen Familie stammt und nur als Putzfrau arbeitet, um gegen ihre despotischen Eltern zu rebellieren. Jetzt glaubt er, dass er für sie bloß ein Zeitvertreib ist. Wütend fordert er sie auf, wieder aus seinem Leben zu verschwinden …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Nur eine Nacht voll Zärtlichkeit“

Elara69 – 02.10.2020
Absolut Süß 😉

b & z Geschichte super, aber – 11.05.2018
rendie – 31.10.2022
Einfach nur erfrischend herrlich 😍🤩

War gut, jedoch ziemlich langatmig

Ähnliche Titel wie „Nur eine Nacht voll Zärtlichkeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen