Der Boss und die Nanny

 

Serie

baccara

104 Bewertungen
4.0865

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Boss und die Nanny“

Eine Luxuslimousine fährt vor, ein attraktiver Mann steigt aus - und Bella fühlt sich auf einmal ganz schwach. Es ist der Milliardär Blake Ford! Vor zwei Jahren hat ein gewagter Geschäftsdeal sie zusammengebracht, und dabei hat Bella sich heiß in ihn verliebt. Ohne Aussicht auf Erfolg, denn Blake war verheiratet. Was er ihr jetzt zu sagen hat, lässt ihren Puls rasen: Seine Ehe ist gescheitert, und er bittet Bella, die Nanny seines Sohnes zu werden. Ein riskantes Angebot! Denn wie soll sie Tag und Nacht mit Blake zusammen sein, ohne erneut ihr Herz zu verlieren?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 121


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Der Boss und die Nanny“

– 19.10.2018

👍👍👍👍👍👍

– 09.08.2018
– 07.07.2018

So richtig romantisch, so wie ein Groschenroman sein sollte

Ähnliche Bücher wie „Der Boss und die Nanny“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe