Feuriges Verlangen - Shadows of Love

Louisa Beele

Erotische Romane

22 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Feuriges Verlangen - Shadows of Love“

Ausgerechnet mitten in Arizona bleibt Sadies Auto auf dem Weg zu einem Kunden liegen. Auf der Suche nach Hilfe gelangt sie zu Jakes Haus. Der Einsiedler ist nicht gerade begeistert über den unerwünschten Besuch und bietet ihr nur widerwillig einen Platz zum Übernachten an.
Obwohl einerseits misstrauisch, sind beide voneinander fasziniert. Die Bergung von Sadies Auto schieben sie immer weiter vor sich her. Trotz Jakes Warnung, dass er nicht zu tieferen Gefühlen fähig ist, schlafen sie schließlich miteinander - die Anziehungskraft ist einfach zu groß. Doch danach verhält sich Jake merkwürdig und Sadie versteht die Welt nicht mehr. Sie will wissen, was er verbirgt und stößt auf ein dramatisches Ereignis in seiner Vergangenheit ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Feuriges Verlangen - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen