Ein Commissaire geht baden

Frankreich-Krimi

Julie Masson

Cosy Crime Krimis Frankreich Hang Loose!

260 Bewertungen
4.31538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Commissaire geht baden“

Strahlender Sonnenschein, azurblauer Himmel
Farbige Wimpel flattern im Wind. In Hossegor an der französischen Atlantikküste ist internationales Publikum versammelt, jeder feuert sein Team der Surfweltmeisterschaft an. Der Jubel verwandelt sich in Entsetzen, als einer der Lokalmatadoren plötzlich über Schwindel klagt und wenig später tot im Sand liegt.
Commisaire Lefevre glaubt nicht an einen Zufall und beginnt zu ermitteln. In der Hippie-Welt der Surfer, die von der ultimativen Welle träumen, und der Arena des Leistungssports, wo Wettbetrügereien, Doping und Sponsoring die kriminellsten Blüten treiben.
Lefevre ahnt bald, dass er noch einige Gläser Pastis trinken muss, bis er wirklich alle Fäden dieses Falles in der Hand hält.
«Liebevoll und mit all seinen Schrullen schildert die Autorin ihren Ermittler.» (Main Echo)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Commissaire geht baden“

Anni68 – 12.01.2016
Tendenziell eher 4 Sterne.Durchaus nett zu lesen. Man kann sich gut in die Umgebung einfühlen und ich würde der glücklichste Mensch der Welt sein, wenn ich das wundervolle Haus am Meer hätte. Hat mir besser gefallen als der Vorgänger.

Gut zu lesen und gute Story

Quinifer – 14.06.2016
Guter Plot, aber manchmal etwas langatmig. Die Beschreibung der Protagonisten ist teilweise oberflächlich, da wäre mehr möglich.

Sunshine – 19.01.2021
eine deutliche Steigerung zu Band 1. freue mich auf die Weiterführung der Serie.

Ähnliche Titel wie „Ein Commissaire geht baden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen