Der Commissaire kocht

Serie 

Serie

Julie Masson

Cosy Crime Krimis Frankreich

250 Bewertungen
4.276

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Commissaire kocht“

Colette Viard ist die Gewinnerin der Kochshow «Le Grand Gourmet», die im französischen Fernsehen für Traumquoten sorgt. Mit dem Preisgeld eröffnet sie ihr eigenes Restaurant. Commissaire Lefevre, der zu den Gästen der Eröffnungsfeier gehört, will gerade eine Gabel des köstlich riechenden Fischgerichtes probieren, als ein Schrei die heitere Stimmung zerreißt. Raul Da Silva, der gefürchtete Restaurantkritiker, ringt um Luft. Als er schließlich vor aller Augen stirbt, ahnt Lefevre, dass ihm dieser Fall noch schwer im Magen liegen wird.
Bald sieht er sich in einer Melange aus Missgunst, Eifersucht und Intrigen verstrickt, die ihn wünschen lässt, seinen Fisch doch lieber zu Hause gegessen zu haben ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Der Commissaire kocht“

Regenbogen – 03.06.2018
spannend wie die Vorgänger

Rike – 05.05.2018
Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil ... fand alle super

Leseratte – 10.03.2017
Tolle Urlaubslektüre. Atmosphärisch dicht geschrieben, ohne sich als Reiseführer aufzuspielen, wie andere Frankreichkrimis. Nette Ideen und einzigartige Mordmethode. Gute Unterhaltung.

theisinger – 15.06.2016
aspibinchen – 11.06.2016
Selten blödes Buch!!!!!

Anni68 – 13.05.2016
Interessanter Blick auf die Koch-Freaks. Ein bisschen altmodisch vom Ablauf her, quasi ein klassischer Whodunit. Der Commissaire ist das Alpha-Männchen und seine beiden Assistenten sind Slapstick-Komödianten, das nervt was.

Sunshine – 20.01.2021
und wieder eine Steigerung zum vorherigen Band. hoffe, der nächste Band ist bald hier zu lesen.

Schwachsinn, unglaubwürdig! – 29.04.2020
so ein unsympathischer chauvinistischer gallischer Hahn (eigentlich mehr ein Hähnchen). Da werden einem Frankreich und die französischen Männer so richtig zuwider. schlechte Lektüre!

Ähnliche Titel wie „Der Commissaire kocht“

Netzsieger testet Skoobe