Pastis für den Commissaire - Lucien Lefevre ermittelt, Band 1 (ungekürzt)

Julie Masson

Hörbuch Klassischer Krimi Klassischer Krimi Krimis Frankreich

10 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pastis für den Commissaire - Lucien Lefevre ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Was für ein herrlicher Sommertag! Als eine Leiche gefunden wird, sinkt Lucien Lefevres Laune allerdings schnell unter den Gefrierpunkt. Da alle Kollegen im Urlaub sind, muss der Commissaire auf sein Feierabendritual - den geliebten Pastis - verzichten. Ausgerechnet in dem beschaulichen Küstenort Contis-Plage hat das Meer den Körper eines Mannes freigegeben, der erkennbar nicht freiwillig gestorben ist. Lefevre macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Und steht einer eingeschworenen Dorfgemeinschaft gegenüber, in der jeder seine eigenen Geheimnisse hat ...

Gelesen von:

Martin Umbach

Verlag:

Audio-To-Go

Veröffentlicht:

2022

Länge:

9 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Pastis für den Commissaire - Lucien Lefevre ermittelt, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen