Tod am Cours Mirabeau

Ein Provence-Krimi

Mary L. Longworth

Regionalkrimi Krimis Frankreich

117 Bewertungen
4.02564

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod am Cours Mirabeau“

Mörderische Provence.

Marine Bonnet und Antoine Verlaque lieben das neue, angesagte Restaurant „La Fontaine“ unweit vom Cours Mirabeau, der berühmten Hauptstraße von Aix-en-Provence. Sie haben vor kurzem geheiratet und sind dort häufig zu Gast. Als der Besitzer noch ein paar Freisitze einrichten möchte, bekommt er Ärger mit einigen Nachbarn. Kurz darauf entdeckt sein Tellerwäscher unweit des Brunnens im Garten eine Leiche und plötzlich sind die Hälfte der Einwohner des noblen Innenstadtviertels Mazarin des Mordes verdächtig. Sogar der Pater der nahe gelegenen Kirche Saint-Jean-de-Malte verhält sich seltsam ...

Ein Krimi voller südfranzösischer Atmosphäre, Kochkunst und Liebe.

„Genau die richtige Sommerlektüre.“ Berliner Morgenpost.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tod am Cours Mirabeau“

Interessante Geschichte, die Übersetzung lässt zu wünschen übrig, es gibt manchmal merkwürdige Redewendungen…

postman6670 – 29.04.2024
Ich schliesse mich dem Kommentar von Sunshine an, ich sehe das genau so 👍

Sunshine – 08.02.2024
5* ich finde die Reihe ganz und gar nicht langatmig, langweilig oder fad. im Gegenteil. die Geschichte entwickelt sich ruhig, ganz so wie ich es schätze. Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. gut so 🙂

Ähnliche Titel wie „Tod am Cours Mirabeau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen