Pastis für den Commissaire

Serie 

Serie

Julie Masson

Cozy Crime Krimis Frankreich

217 Bewertungen
4.00461

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pastis für den Commissaire“

Was für ein herrlicher Sommertag!
Als eine Leiche gefunden wird, sinkt Lucien Lefevres Laune allerdings schnell unter den Gefrierpunkt. Da alle Kollegen im Urlaub sind, muss der Commissaire auf sein Feierabendritual – den geliebten Pastis – verzichten. Ausgerechnet in dem beschaulichen Küstenort Contis-Plage hat das Meer den Körper eines Mannes freigegeben, der erkennbar nicht freiwillig gestorben ist.
Lefevre macht sich auf die Suche nach der Wahrheit. Und steht einer eingeschworenen Dorfgemeinschaft gegenüber, in der jeder seine eigenen Geheimnisse hat ...

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Pastis für den Commissaire“

Regenbogen – 27.05.2018
schön geschrieben, spannend

Rike – 30.04.2018
Gut geschriebene und gute Story

Marion – 28.04.2018
ich bin bis Seite 137 gekommen. und da klingelt schon wieder los. Er betrachtete wohlgefällig ihre Rundungen, ihre schöne schlanke Figur und so weiter. Das ist so grottenschlecht.

Noelia – 24.11.2016
Unsympathische Charaktere, kaum spannend erzählt

susanneanima – 15.08.2014
Wer die Landschaft und die Mentalität der Gegend rund um Bordeaux kennt, wird diesen Krimi nicht nur spannend, sondern auch amüsant finden. Interessant gegliedert, unterhaltsam, leicht zu lesen.

Ingrid – 29.07.2014
Anfangs fand ich den Kommissar etwas nervig. Aber das Buch ließ sich dann doch ganz gut lesen. Nette Ferienlektüre, kurzweilig.

Anni68 – 30.06.2014
Nett, streckenweise ein bisschen nervig von den Charakteren her. Man konnte es lesen und es ist gut für anspruchslose Stunden.

Grauli – 23.06.2014
als leichte feriemlektüre ohne grössere ansprüche geeignet.

Flederwisch – 22.06.2014
Nette Geschichte mit Humor, die sich einfach lesen läßt.

Ähnliche Titel wie „Pastis für den Commissaire“

Netzsieger testet Skoobe