Du hast mich krank gemacht

Meine Mutter ließ mich leiden .

Erfahrungsberichte

95 Bewertungen
3.8632

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du hast mich krank gemacht“

Eine Mutter. Eine Tochter. Eine zerstörte Kindheit.

Julie Gregorys Erinnerungen gehen unter die Haut. Aus den Tiefen der Hölle musste sich die couragierte junge Frau aufmachen, um die eigene Kraft und den eigenen Wert zurückzugewinnen. Ihr Überleben und ihre Heilung vom Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom kommen einem Wunder gleich.

"Eine Mutter misshandelt ihre Tochter - und Dutzende Mediziner helfen unfreiwillig mit." Stern

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 206


2 Kommentare zu „Du hast mich krank gemacht“

– 03.08.2017

Das Münchhausen by proxy Syndrom ist teilweise richtig beschrieben, das Buch chaotisch, ein fachlicher Kommentar wäre gut gewesen.

– 11.05.2017

Irgendwie chaotisch geschrieben, aber wahrscheinlich war dieses Leben so chaotisch.

In meinen Augen werden mehr die Lebensumstände, als das Münchhausensyndrom geschildert.

Was die Autorin erleiden musste, tut mir sehr leid.Mir sagt einfach der Schreibstil nicht zu.

Ähnliche Bücher wie „Du hast mich krank gemacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe