Mit den Augen meiner Schwester

Roman

Julie Cohen

Amerika UK & Irland Familiengeschichten

103 Bewertungen
4.15534

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit den Augen meiner Schwester“

Eine unvergessliche Schwesterngeschichte vom Weglaufen und Nach-Hause-Finden

Als Kind konnte Liza Haven es kaum erwarten, ihrem beschaulichen Heimatort Stoneguard zu entfliehen. Lange war sie schon nicht mehr dort – seit jenem schrecklichen Weihnachtsfest, als die Mutter Lizas Schwester Lee zu ihrer Nachfolgerin in der familieneigenen Eiscreme-Manufaktur bestimmte. Als Liza nun nach Jahren in Amerika nach England zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihre scheinbar perfekte Schwester sich aus dem Staub gemacht hat. Unbeabsichtigt schlüpft sie in Lees Rolle und erkennt, dass deren Leben nicht so leicht und sorgenfrei ist, wie sie immer angenommen hatte. Ihren kleinen Heimatort hingegen findet sie gar nicht mehr so übel – Lees festen Freund Will übrigens auch nicht …

Über Julie Cohen

Julie Cohen wurde in Maine, USA, geboren und lebt heute mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Berkshire, England. Sie leitet Schreibworkshops und widmet sich den Rest der Zeit dem Schreiben. Im Diana Verlag erschienen ihre Romane »Mit den Augen meiner Schwester«, »All unsere Träume« und »Das Gefühl, das man Liebe nennt«.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 332

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Mit den Augen meiner Schwester“

Kristina – 21.06.2017
eine super schöne Geschichte in die man sich wort wörtlich versetzen kann 💕

sommerkuss – 04.06.2017
Hat etwas gedauert bis der Funke übergesprungen ist, aber dann hat es mir immer besser gefallen. Leider war das Ende viel zu abrupt. Trotzdem eine schöne Geschichte.

sacablond – 08.04.2016
Fast bis zur Mitte des Buches, fand ich es so vorhersehbar und seicht. Aber dann wurde es richtig gut und sehr gefühlvoll geschrieben.

Antje – 01.06.2014
Unterhaltsam, aber trotzdem auch teils tiefgründig.

Martina – 03.05.2013
Ein absolut gelungener Roman!

Beate – 20.03.2013
sehr schön geschrieben! warmherzig, lustig, ernst, tiefgründig, menschlich.

Ähnliche Titel wie „Mit den Augen meiner Schwester“

Netzsieger testet Skoobe