Mein Jahr mit Dir

Roman

Julia Whelan

Schmerzende Herzen – Dramatische Liebesgeschichten Er liebt mich, er liebt mich nicht SPIEGEL Bestseller Paperback Leichte Unterhaltung

139 Bewertungen
4.4964

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Jahr mit Dir“

Du kannst dein Leben planen, aber nicht deine große Liebe ...

Es soll das Jahr ihres Lebens werden. Mit einem Stipendium erfüllt sich Ella endlich ihren lang ersehnten Traum von einem Auslandsjahr in Oxford. Doch gleich am ersten Tag stößt sie dort mit dem arroganten Jamie Davenport zusammen, der zu allem Übel auch noch ihren Literaturkurs leitet. Als Ella und Jamie eines Abends gemeinsam in einem Pub landen, kommen sie sich viel näher als geplant. Und obwohl sie sich dagegen wehrt, spürt Ella, dass sie sich in ihn verlieben wird. Sie ahnt nichts von Jamies tragischem Geheimnis und davon, dass diese Liebe sie vor die größte Entscheidung ihres Lebens stellen wird ...

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein Jahr mit Dir“

Runner50 – 04.02.2020
Was für eine wunderbares Geschichte, die süchtig macht. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Spannungsgeladen und super geschrieben. Eine begnadete Autorin, die ihre Leser fesseln kann.

Frau Hysti – 08.01.2020
Bookie – 28.12.2019
Tiefsinnig, berührend, lesenswert

Ellie – 03.12.2021
Wunderbar erzählte Geschichte. Das Ende traurig und hoffnungsvoll wie das Leben.

Ka55 – 28.10.2021
Ein wunderschönes Buch. Vielen Dank. Hat für mich ein Fenster in die Gedichte-Welt geöffnet.

Beate – 05.05.2021
Plätschert so dahin und es entwickelt sich sehr vorhersehbar.

Caro – 12.04.2021
Jetzt bin ich doch froh, dass ich nicht abgebrochen habe.... Der Anfang war mir zu flapsig, zu nichtssagend. Dann aber wurde es richtig gut, berührend ohne ins Kitschige abzurutschen. Jetzt war das Flapsige genau richtig und auch die tiefen Gefühle kamen nicht zu kurz. Gut waren auch die leider fast nur sehr düsteren Gedichte.... Man erinnert sich an "Einganzes halbes Jahr"

Margarete – 30.03.2021
wunderschön,witzig und sehr berührend

Joschi – 27.03.2021
Absolut lesenswert-voller Emotionen, Humor und Erkenntnisse.

muffel – 10.02.2021
Ein wunderbares Buch

Ähnliche Titel wie „Mein Jahr mit Dir“

Netzsieger testet Skoobe