Draußen wartet die Liebe

Roman

Jodi Taylor

Leichte Unterhaltung

208 Bewertungen
4.40865

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Draußen wartet die Liebe“

Die englische Bestseller-Autorin Jodi Taylor legt mit "Draußen wartet die Liebe" einen warmherzigen Frauen-Roman vor, voller poetischer Bilder und britischem Witz. Ihre Heldin Jenny entwickelt sich in dieser charmanten Liebes-Geschichte vom schüchternen Entlein zum selbstbewussten Schwan, von einem Mädchen ohne Freunde zur glücklich verliebten Frau – eine moderne Aschenputtel-Geschichte, anrührend, liebevoll und originell.
Wenn man 28 Jahre alt ist und schrecklich schüchtern, furchtbar stottert und von Onkel und Tante quasi vor der Welt versteckt wird, dann braucht es eine gehörige Portion Mut, um das Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. Doch unterstützt von Thomas, dem wohl zauberhaftesten imaginären Freund der Welt, und von Russel, dem chaotischen Maler mit seinem heruntergekommenen britischen Landhaus und dem Herz voller Liebeskummer, greift Jenny schließlich mit beiden Händen nach dem, was ihr neues Leben werden wird – entschlossen, es nie wieder herzugeben.
Ein Liebes-Roman so "very british", gefühlvoll und witzig wie ein Hugh-Grant-Film!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Draußen wartet die Liebe“

war nur als Lückenfüller gedacht aber hat mich überrascht. Einfühlsam und mit ein paar kleinen unvorhergesehenen Wenden.

Hervorragend! Bitte so viel wie möglich von Jodi Taylor

Marlene – 13.04.2021
Was für eine Freude, dieses wunderbare skurrile, liebevolle und saukomische Buch zu lesen, Dankeschön

sunshine58 – 20.09.2022
Überraschend, originell, unterhaltsam und wirklich gut geschrieben. Die Schlusspartie ist ein bisschen wirr, daher nur 4 von 5 Sternen

Lalilu – 12.11.2017
Sehr schone Geschichte

Meinhard – 12.11.2017
Ein wunderbares Buch....

scoobedoo – 12.02.2018
Super! Toller Humor, schräge Typen, macht Riesenspaß!

rauchris – 06.11.2017
Wer den englischen Humor liebt, so wie ich, der ist hier goldrichtig.

BlackCat76 – 11.11.2017
Eine aussergewöhnliche, wunderbare Geschichte, sogar mit ziemlichem Spannungsaufbau zum Ende hin.

gabriele-helene – 12.03.2018

Ähnliche Titel wie „Draußen wartet die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen