Bis ans Ende der Geschichte

Roman

Starke Frauen Schicksal & Drama

145 Bewertungen
4.5241

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bis ans Ende der Geschichte“

Jetzt für kurze Zeit zum Kennenlernpreis

Sage Singer ist eine junge, leidenschaftliche Bäckerin. Als sie den allseits beliebten pensionierten Lehrer Josef Weber kennenlernt, entwickelt sich trotz des großen Altersunterschieds eine enge Freundschaft zwischen ihnen. Doch als Josef ihr eines Tages ein lange vergrabenes, schreckliches Geheimnis verrät, bittet er Sage um einen schwerwiegenden Gefallen. Wenn sie einwilligt, hat das allerdings nicht nur moralische, sondern auch gesetzliche Konsequenzen. Sage steht vor einem Dilemma. Denn wo verläuft die Grenze zwischen Hilfe und einem Vergehen, Strafe und Gerechtigkeit, Vergebung und Gnade?

Über Jodi Picoult

Jodi Picoult, geboren 1966 in New York, studierte in Princeton und Harvard. Seit 1992 schrieb sie mehr als zwanzig Romane, von denen viele Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste waren. Die Autorin versteht es meisterhaft, über ernste Themen unterhaltend zu schreiben. Sie wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, wie etwa 2003 mit dem renommierten New England Book Award. Picoult lebt mit ihrem Mann in Hanover, New Hampshire.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 475


19 Kommentare zu „Bis ans Ende der Geschichte“

– 15.07.2018

Spannend, autentisch, herzzerreißend : endlich ein Buch über den Holokaust, wie er sich vielleicht zugetragen hat.

– 11.05.2017

Starts a bit slow, but worthwhile to fight through the beginning!

– 25.04.2017
– 21.09.2016

Die Geschichte ist so bildhaft geschrieben, sie hat mich zu Tränen gerührt...

Ähnliche Bücher wie „Bis ans Ende der Geschichte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe