Verlockt

Jessica Shirvington

Fantasy

460 Bewertungen
4.66522

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlockt“

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

Violet ist nun eine Grigori, ein Wächterengel. Sie genießt in vollen Zügen, endlich mit Lincoln zusammen zu sein, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen: Sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor sie in die Hände der Verbannten gelangt. Doch gerade als Violet meint, einen entscheidenden Schritt weitergekommen zu sein, kehrt Phoenix zurück und sofort sind zwei Dinge klar: Liliths Sohn hat nicht vor, den guten Jungen zu spielen, und er hat immer noch Macht über sie – mehr, als ihr lieb ist. Und auch er ist auf der Jagd nach jener Schrift, die ungeahnte Macht in sich birgt …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verlockt“

Samygora – 28.09.2019
hulyo – 20.07.2018
Anna-Lena – 08.04.2018
Ich liebe diese Bücher Reihe!

Diana – 30.11.2017
Ich fand den ersten Band ganz gut, aber Violets Gefühle kommen für mich irgendwie nicht richtig rüber und warum sie Phoenix so sehr hasst verstehe ich auch nicht. (Team Phoenix.) Und dazu zu viel drum herum Gerede. Weiterlesen werde ich wohl nicht. Schade. Hatte Potenzial.

Anchja – 28.05.2017
Ich finde das Buch einfach nur mega gut und die Geschichte hat definitiv Potenzial!👼

Dani – 09.05.2017
Tanja – 22.10.2016
Sehr guter 2ter Teil, noch ein Stück besser als der erste. Jetzt wird mit freudiger Erwartung Band 3 gelesen. :)

sylvia – 11.08.2016
Die Geschichte ist gut und hat sehr viel Potenzial. Leider wird die gute Story irgendwann sehr nervig. Zum einem ist mir aufgefallen das die Zeiten nie eingehalten werden. Etwas passiert dann geht sie nach Hause und 2 oder 3 Tage später (laut Geschichte) passiert wieder etwas und dann liegt auf einmal nur 1 Tage dazwischen. Es ist wirklich verwirrend. Deshalb kommt man etwas ins stocken, wenn man darüber stolpert. Zum anderen ist es einfach schrecklich wie dumm diese violet ist. Ich meine da wird ihr gesagt,dass es ein Verräter gibt und sie denkt sich, ach nicht so wichtig. Es werden ihr alle Infos gegeben und sie stellt sich einfach blind vor liebe. Das ist einfach nicht auszuhalten. Zumal dann immer in den unpassenden Situation sie anfängt untätig rumzustehen und innere Monolog zu führen. Es ist einfach alles vorhersehbar. Zum Schluss habe ich einfach die Seiten übersprungen um endlich fertig zu werden, in der Hoffnung das der dritte Teil besser wird.

Dune – 07.03.2016
Vivi Sin – 27.12.2015

Ähnliche Titel wie „Verlockt“

Netzsieger testet Skoobe