Verlockt

Fantasy

445 Bewertungen
4.6607

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verlockt“

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

Violet ist nun eine Grigori, ein Wächterengel. Sie genießt in vollen Zügen, endlich mit Lincoln zusammen zu sein, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen: Sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor sie in die Hände der Verbannten gelangt. Doch gerade als Violet meint, einen entscheidenden Schritt weitergekommen zu sein, kehrt Phoenix zurück und sofort sind zwei Dinge klar: Liliths Sohn hat nicht vor, den guten Jungen zu spielen, und er hat immer noch Macht über sie – mehr, als ihr lieb ist. Und auch er ist auf der Jagd nach jener Schrift, die ungeahnte Macht in sich birgt …

Über Jessica Shirvington

Jessica Shirvington hat eine Kaffeeimportfirma gegründet und geleitet und nebenbei zu schreiben begonnen. Sie lebt mit ihrem Mann Matt, einem bekannten australischen Leichtathleten, und ihren zwei Töchtern in Sydney. Neben ihrer Familie widmet sie sich mittlerweile ganz dem Schreiben.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 349


25 Kommentare zu „Verlockt“

– 18.08.2019

Unglaubliche Fortsetzung, die lebhafte und gefühlvolle Gestaltung der Protagonisten bringt einen zum schwärmen.

– 20.07.2018
– 09.04.2018

Ich liebe diese Bücher Reihe!

– 30.11.2017

Ich fand den ersten Band ganz gut, aber Violets Gefühle kommen für mich irgendwie nicht richtig rüber und warum sie Phoenix so sehr hasst verstehe ich auch nicht. (Team Phoenix.) Und dazu zu viel drum herum Gerede. Weiterlesen werde ich wohl nicht. Schade. Hatte Potenzial.

– 28.05.2017

Ich finde das Buch einfach nur mega gut und die Geschichte hat definitiv Potenzial!👼

Ähnliche Bücher wie „Verlockt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe