Verlockt

Band 2 - Romantasy

Jessica Shirvington

Fantasy

538 Bewertungen
4.62082

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verlockt“

Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

Violet ist nun eine Grigori, ein Wächterengel. Sie genießt in vollen Zügen, endlich mit Lincoln zusammen zu sein, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen: Sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor sie in die Hände der Verbannten gelangt. Doch gerade als Violet meint, einen entscheidenden Schritt weitergekommen zu sein, kehrt Phoenix zurück und sofort sind zwei Dinge klar: Liliths Sohn hat nicht vor, den guten Jungen zu spielen, und er hat immer noch Macht über sie – mehr, als ihr lieb ist. Und auch er ist auf der Jagd nach jener Schrift, die ungeahnte Macht in sich birgt …

Über Jessica Shirvington

Jessica Shirvington hat eine Kaffeeimportfirma gegründet und geleitet und nebenbei zu schreiben begonnen. Sie lebt mit ihrem Mann Matt, einem bekannten australischen Leichtathleten, und ihren zwei Töchtern in Sydney. Neben ihrer Familie widmet sie sich mittlerweile ganz dem Schreiben.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 349

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verlockt“

Verlockt Auch der zweite Teil war spannend und macht neugierig auf den dritten Teil.

prechtka – 31.10.2012
Tolles Buch Es ist sehr spannend geschrieben und es lohnt sich es zu lesen. Unbedingt auch den dritten Teil ,,Gebannt" lesen.

Der erste Teil war ja schon klasse. Aber das zweite Band übertrifft den ersten bei weitem.

genauso gut, wie der erste suuuuuuuuuuuuuuuper

mmseuring – 18.10.2013
Kann mich nur anschließen! Sintflutartige tränen... Habe alle vier Bände auf einmal gelesen!!!! Ich konnte nicht aufhören und bin unendlich traurig... Ich wünsche mir für die drei Hauptfiguren ein glückliches "leben" .... Flenn.... Schnief...

2 Bände in Folge gelesen, bin von beiden begeistert! Oftmals lässt die Spannung nach dem 1. Band einer Reihe nach, hier ist es jedoch anders, der 2. Band hat mich noch ein bisschen mehr gefesselt!

lisa157 – 15.08.2015
Hab die gesamte Reihe nun zum 2 mal in einem Jahr gelesen :) Bin überwältigt von der Vielseitigkeit der Charaktere und muss richtig mit der spannenden Handlung mitfiebern, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan langer Buchreihen bin. Ein wirkliches Muss in Sachen Fantasy ♥

Ähnliche Titel wie „Verlockt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen