Entbrannt

Band 4 - Romantasy

Jessica Shirvington

Fantasy

489 Bewertungen
4.8364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entbrannt“

Dunkle Mächte, gefallene Engel und eine unmögliche Liebe.

Phoenix ist es gelungen Lilith, die Mutter der Finsternis, aus der Hölle zu befreien. In New York steht Violet jetzt ihr größter und vielleicht letzter Kampf bevor. Sie muss sich nicht nur der gefährlichsten und mächtigsten Verbannten stellen, sondern auch der Akademie und dem Rat der Grigori. Violet kann nicht länger warten und hoffen, dass Phoenix sich doch noch auf ihre Seite schlägt. Sie weiß, wenn sie das nächste Mal ihren Dolch zieht, stehen die Chancen gut, dass es das Ende für sie beide bedeutet. Neben all dem Schrecklichen akzeptieren Violet und Lincoln endlich ihre Liebe füreinander. Aber der Preis dafür ist hoch und nichts wird jemals wieder so sein wie zuvor ...

Über Jessica Shirvington

Jessica Shirvington hat eine Kaffeeimportfirma gegründet und geleitet und nebenbei zu schreiben begonnen. Sie lebt mit ihrem Mann Matt, einem bekannten australischen Leichtathleten, und ihren zwei Töchtern in Sydney. Neben ihrer Familie widmet sie sich mittlerweile ganz dem Schreiben.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 366

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Entbrannt“

prechtka – 01.05.2013
UNGLAUBLICH!!!! Es ist so viel Gefühl in diesem Buch und ich kann es nur weiterempfehlen, weil es unteranderem das beste Buch aus der Reihe ist. 5 Sterne sind viel zu wenig für dieses Buch: mind. 10 Sterne. Hab noch immer feuchte Augen von dem vielen Weinen

fishgirl – 26.03.2013
Einfach Super! Als unverbesserliche Romantikerin hätte ich mir ein happy end gewünscht! Das Ende würde weitere Abenteuer zulassen!

Tänja – 28.03.2013
Rotz und Wasser geheult...hoffentlich gibt es noch ein weiteres Buch!

was? es wird noch einen Folgeband geben jaaaaaaaaa Diese Reihe kann nur schwer getoppt werden Ich liebe sie!!!!!!!

ich kann nicht sagen, wie lange ich für die letzten 200 seiten gebraucht habe...da ich immer wieder die seiten wiederholt lesen müsste, weil sie durch meine tränen verschwommen waren... ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen...soooooooooo viel gefühl....unglaublich... ich hoffe nur, dass das nicht das ende war... BITTE BITTE BITTE lass noch ein abschließenden teil kommen !!!!!!!!

katrin wienen – 25.03.2013
Ich fand dieses Buch / Reihe Super ... Einfach voller Gefühle ....kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Ich hoffe das es noch einen 5 Teil gibt ... Das Ende war so traurig

Lillynrw – 09.05.2013
Ich habe alle 4 Bücher hintereinander gelesen und ich war gefesselt von der ersten Seite an. Hab noch nie so viele Tränen bei einem Buch vergossen, habe richtig mit gelitten. Ich hoffe auf ein happy end!!! Kann mich mit dem Ende nicht wirklich anfreunden

mmseuring – 18.10.2013
Kann mich nur anschließen! Sintflutartige tränen... Habe alle vier Bände auf einmal gelesen!!!! Ich konnte nicht aufhören und bin unendlich traurig... Ich wünsche mir für die drei Hauptfiguren ein glückliches "leben" .... Flenn.... Schnief...

Ich muss wirklich sagen, mich hat noch nie ein Buch zum weinen gebracht, aber dieses Buch übertrifft alles.... Man fühlt alles mit und kann den Schmerz von Violet praktisch greifen... Dieses Buch berührt einen zu tiefst und es ist eine Schande nur 5 Sterne zu Verfügung zu haben ! Einen riesen Respekt an die Autorin !!!!! Für alle die sich sorgen machen,ein 5. Teil wurde schon angekündigt und ein TV-Show ist auch im Gespräch !!!! <3 Besser kann's gar nicht mehr kommen !!!

Ähnliche Titel wie „Entbrannt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen