Call the Midwife

Im Schatten der Armenhäuser. Eine wahre Geschichte aus dem Londoner East End

Jennifer Worth

Geschichtlicher Hintergrund UK & Irland

30 Bewertungen
4.43333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Call the Midwife“

Das Londoner East End, Ende der fünfziger Jahre: Als junge Hebamme leistet Jennifer Worth zusammen mit ihren Kolleginnen Geburtshilfe im Armenviertel der Stadt. Stets konfrontiert mit der prekären Lage der Menschen, die täglich spüren, das Schlusslicht der Gesellschaft zu sein: Armut, Schmutz, Krankheiten und Verfall prägen das Bild. Inmitten dieses Elends kümmern sich die Hebammen und Schwestern hingebungsvoll um die Menschen und werden mit Wärme und Dankbarkeit belohnt.
Schonungslos, ergreifend und zutiefst herzerwärmend berichtet Jennifer Worth von ihrem Leben und lässt eine fast vergessene Zeit wieder lebendig werden.

Verlag:

Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 279

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Call the Midwife“

RWF – 30.08.2018
Ich habe die BBC Serie schon gesehen und geliebt. Bedauerlicherweise ist dieses Buch der zweite Teil. Ich warte somit sehnsüchtig auf die anderen Bücher von Jennifer Worth hier bei Skoobe!!!

Ähnliche Titel wie „Call the Midwife“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe