A History of Us − Vom ersten Moment an

Jen DeLuca

Leichte Unterhaltung Eure Top 10 im Juli 2021 10 Lieblingsbücher von Skoobista Saskia

158 Bewertungen
4.37975

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A History of Us − Vom ersten Moment an“

«Ich habe mir das Leben als Taverndirne nicht ausgesucht. Es hat mich ausgesucht!»
Ein Mittelalterfestival. Emily hat sich allen Ernstes überreden lassen, bei einem Mittelalterfestival als Schaustellerin mitzumachen. Ihre Nichte will unbedingt daran teilnehmen, ohne erwachsene Aufsichtsperson darf sie nicht, und da ihre Schwester einen Unfall hatte, springt Emily ein. Was tut man nicht alles für die Familie? Tatsächlich könnte das Ganze sogar lustig werden, wenn da nicht Simon wäre. Simon, der Organisator des Festivals. Simon, die Anachronismus-Polizei, Simon, die Spaßbremse. Die beiden können sich vom ersten Moment an nicht leiden. Aber auf dem Festival schlüpfen sie in andere Rollen. Und plötzlich wird aus dem ernsten Simon ein verruchter Pirat. Der ganz eindeutig mit ihr flirtet! Und Emily bekommt genauso plötzlich weiche Knie. Aber wer flirtet da miteinander? Die Tavernendirne und der Pirat? Oder Emily und Simon?
Band 1 der Willow-Creek-Reihe
«Ein intelligentes, sexy und charmantes Romance-Debüt.» Library Journal
«Voller Witz, großartiger Dialoge und Momente zum Dahinschmelzen.» Woman's World

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „A History of Us − Vom ersten Moment an“

Das Buch hat richtig Spaß gemacht. Zeitweise anrührend, nie langweilig. Klare Empfehlung

Thoerchen – 19.07.2021
Eine süße Geschichte mit sympathischen Figuren, auch wenn der Story zwischendurch immer mal wieder etwas Schwung abhanden kommt. Leseempfehlung für schöne Sommertage im Liegestuhl ☀️

Ein ganz bezauberndes Buch ♥️

maria_bergan@gmx.de – 19.07.2021
Eine mitreißende, fesselnde Liebesgeschichte! Absolute Empfehlung.

Sunshine – 13.07.2021
ich liebe dieses Buch! ich will mehr von Willow Creek und seinen Bewohnern lesen. mehr Geschichten, mehr alles 😍

The Saski-Paski – 26.07.2021
Sehr unterhaltsam! Der Stil der Autorin ist witzig, gar nicht kitschig. Ich freue mich auf mehr Romane von Jen deLuca!

WriteReadPassion – 10.07.2021
Das letzte Drittel schwächelt, aber insgesamt eine realistische Geschichte, auch für Nicht-Larp-Fans wie mich.

Sabine – 11.07.2021
Schönes Lesevergnügen 😍

WillmaUrlaub – 12.07.2021
Das ist eine sehr schöne Geschichte ❤

Andrea – 19.06.2023
Sehr schön zu Lesen macht Spaß 🤩

Ähnliche Titel wie „A History of Us − Vom ersten Moment an“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen