Year of Passion. Mai

Roman

 

Serie

J. Kenner

Erotische Romane

214 Bewertungen
4.43925

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Year of Passion. Mai“

Das Schicksal meint es nicht gut mit mir. Es hat mir meine Freunde beim Militäreinsatz genommen und meine Frau bei einem Autounfall. Doch meine Bar wird es mir nicht wegnehmen, und so habe ich nur ein Ziel: mein Business zu retten.

Bis die Frau, die als Erste mein Herz berührt hat, plötzlich wieder in meinem Leben auftaucht. Mit einer Tochter, von der ich nicht wusste, dass ich sie hatte.

Evas sinnliche Kurven und ihr scharfer Verstand lassen mich nicht los. Ihr gehört mein Herz, um sie lohnt es sich zu kämpfen.

Doch was, wenn mich das Schicksal erneut auf die Probe stellt?



Über »Year of Passion«

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

Über J. Kenner

Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 122


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Year of Passion. Mai“

Saskia – 12.02.2020

Wenn die Autorin an einigen Stellen den Namen von Tochter und Mutter nicht vertauschen würde, wäre es etwas weniger verwirrend

Daniela – 07.06.2019

mein Gott bin hin und weg ich liebe diese Bücher. und ab zum nächsten Buch 😊😊😊😊

Dorians Erkenntnis – 18.05.2019

kann es kaum erwarten...Juni

Ähnliche Bücher wie „Year of Passion. Mai“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe