Year of Passion. Dezember

Roman

J. Kenner

Erotische Romane Merry Bookmas

149 Bewertungen
4.2953

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Year of Passion. Dezember“

Elena ist zu jung für mich. Ganz zu schweigen davon, dass sie die Tochter meines Chefs und die Babysitterin meines Kindes ist.

Da ist diese Anziehungskraft zwischen uns, diese knisternde Spannung. Aber ich muss sie ignorieren.

Als alleinerziehender Dad will ich vor allem für mein kleines Mädchen da sein. Alles andere ist zu kompliziert. Alles andere würde mich nur wieder verletzen.

Das Problem ist bloß, dass ich mich nach ihr verzehre. Und wenn sich die Funken zu einem Flächenbrand ausweiten, werde ich der Versuchung nachgeben. Unsere geheime Affäre ist glühend heiß, besser, als ich je gedacht hätte.

Geheimnisse kommen irgendwann ans Licht, und ich könnte meinen Job und meinen guten Ruf verlieren.

Doch so langsam wird mir eines klar: Das Einzige, was ich nicht verlieren will, ist sie.

Über »Year of Passion«

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

***

Mit einer Bonusgeschichte zu Eric & Tiffany!

Über J. Kenner

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 129

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Year of Passion. Dezember“

Kaffeetante – 30.11.2019
Alle 12 Bücher sind gut geschrieben, schön zu lesen 👍 Weiter so😊🤩🤩

Saskia – 04.03.2020
Die Buchreihe ist eine nette Idee, sie wäre allerdings viel besser, wenn die Autorin im Laufe der Reihe an wenigen Stellen die Namen der handelnden Personen nicht vergessen und durch andere ersetzen würde. Außerdem liest man im Band November wie der Band Dezember ausgeht. Dadurch hat man keine große Lust mehr den letzten Band zu lesen. Was auch komisch ist, ist, dass eine schwanger ist im Januar und dies im November immer noch ist? Dann bekommt sie im November ihr Kind und ist im Dezember zu späteren Zeitpunkt wieder schwanger?! Schade!

Ilona Johannpeter – 01.12.2019
Die ganze Serie war schön zu lesen, schade das diese zu Ende ist.

Dorians Erkenntnis – 17.01.2020
wäre grandios wenn es weitere Serien geben würde...

Ähnliche Titel wie „Year of Passion. Dezember“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen