Year of Passion. Oktober

Roman

J. Kenner

Erotische Romane Heiße Gedanken für kalte Tage

195 Bewertungen
4.37949

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Year of Passion. Oktober“

Hannah Donovan ist intellektuell und karriereorientiert, Anwältin und dazu noch auf einschüchternde Weise schön. Ich habe es eher mit Hanteln als mit Büchern und betrete Gerichtsgebäude nur, wenn ich mal wieder einen Strafzettel habe.

Sie ist die fantastischste Frau, die ich je gesehen habe. Wie hätte ich ihr die Bitte abschlagen können, für ein Wochenende ihren Verlobten zu mimen?

Nie hätte ich erwartet, dass unsere geheuchelten Küsse sich so echt anfühlen würden … oder dass sie zu einer atemberaubenden, unvergesslichen Nacht im Bett führen würden.

Als Paar sind wir sehr überzeugend, doch es sollte nie mehr als eine Fantasie sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, jemals gut genug für sie zu sein, aber ich komme nicht von ihr los. Und ich bin wild entschlossen, alles zu tun, um diese Fake-Verlobung Wirklichkeit werden zu lassen.

Über »Year of Passion«

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Mit dieser genialen Publicity-Aktion will eine Gruppe von Freunden ihre Lieblingsbar vor dem Aus retten. Schnell wird klar, dass es um noch viel mehr geht als den Kalender: Während sich die Atmosphäre immer weiter aufheizt, entflammen die Gefühle – und für jeden der zwölf Männer führt eine aufregende Begegnung zu ungeahnten Konsequenzen ...

***

Mit Bonusmaterial: Tyrees Rezepte

Über J. Kenner

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Year of Passion. Oktober“

Kaffeetante – 04.10.2019
Kann mich da nur anschließen 😞 Tolle Geschichte aber es fehlt am Ende was.

Daniela – 01.10.2019
super die Bücher aber ich finde es schade das es immer kürzer wird hätte noch gerne gelesen was mit der mutter wahr aber naja

Jennifer Alkassem – 10.10.2019
sehe es genauso. Hätte auch gern noch erfahren was weiter passiert 🙁

Dorians Erkenntnis – 08.11.2019
und wieder ein gelungenes großartiges Buch!!!

Andrea – 15.10.2019
🙃🙃👍👍💪

Ähnliche Titel wie „Year of Passion. Oktober“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen