A single touch

Roman

Ivy Andrews

New Adult Byebye Schule! Hallo Neuanfang!

105 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A single touch“

Eine einzige Berührung kann dein Leben für immer verändern …

Als Val ihr Auslandsjahr am renommierten Plymouth College of Art antritt, hofft sie, ihrem gebrochenen Herzen endlich die nötige Ruhe verschaffen zu können. Sie will sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Modefotografie, konzentrieren und das Leben in dem ihr fremden Land genießen – von Männern, Lügen und Geheimnissen hat sie erst mal genug. Doch dann steht plötzlich Parker Gibson vor ihr, der sich nicht nur als überaus charmant und fürsorglich entpuppt, sondern auch als ihr Vermieter! Schon bald teilen die beiden mehr als nur vier Wände, doch Val ist skeptisch, denn Parker scheint etwas vor ihr zu verbergen …

Die L.O.V.E.-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: A single night (Libby & Jasper) – Ausgezeichnet mit dem LovelyBooks Leserpreis 2020!
Band 2: A single word (Oxy & Henri)
Band 3: A single touch (Val & Parker)
Band 4: A single kiss (Ella & Callum)
Bonuskapitel: A single day

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Autorin schreibt auch unter den Pseudonymen Ava Innings und Violet Truelove.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 411

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „A single touch“

Vanytas – 10.07.2021
Puh, also die wiederkehrenden Passagen überlese ich mittlerweile einfach. Aber es ist trotzdem ganz nett.

das Buch gehört wohl eher in die Rubrik Erotik. ich mag nicht immer den gleichen langweiligen und verlogenen Scheiss lesen. feuchte Träume unbefriedigter Frauen, gibt's auch noch was anderes im Leben?

Sabine H. – 18.04.2022
Etwas viel hin und her in der Erzählung, aber ich mag die Geschichten der L.O.V.E.-Mädls sehr gern.

Ähnliche Titel wie „A single touch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen