A single word

Roman

Serie 

Serie

Ivy Andrews

In Love with New Adult New Adult

120 Bewertungen
4.34167

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A single word“

Ein einziges Wort kann dein Leben für immer verändern …

Als Oxy den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin Ella kennenlernt, weiß sie sofort, dass Henri nichts als Ärger bedeutet. Denn der gut aussehende Erbe des Modeunternehmens »French Chic« steht nicht nur im Ruf, ein notorischer Frauenheld zu sein, er verhält sich auch wie der weltgrößte Rüpel. Was Oxy nicht weiß: Henri hütet ein dunkles, traumatisches Geheimnis. Gefühle will er nicht zulassen, und dennoch weckt die schlagfertige Oxy etwas in ihm – etwas, dem sich Oxy all seiner Sabotageversuche zum Trotz ebenfalls nicht entziehen kann …

Die L.O.V.E.-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: A single night (Libby & Jasper) – Ausgezeichnet mit dem LovelyBooks Leserpreis 2020!
Band 2: A single word (Oxy & Henri)
Band 3: A single touch (Val & Parker)
Band 4: A single kiss (Ella & Callum)
Bonuskapitel: A single day

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Autorin schreibt auch unter den Pseudonymen Ava Innings und Violet Truelove.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „A single word“

Vanytas – 07.07.2021
Ein klitzekleines bisschen mehr... Eine schöne, solide Geschichte. Es nimmt etwas den Spaß, dass alles parallel geschieht. Vorsicht, Spoiler: .. . . Irgendwie habe ich die ganze Zeit gehofft, dass die große Schwester sich meldet und ein bisschen Familie mit sich bringt. Das wäre in meinen Augen das i-Tüpfelchen gewesen.

Thoerchen – 06.02.2021
Es hat mich nicht so mitgenommen wie das erste Buch der Reihe. Zum einen, weil die Storys parallel erzählt werden und viele Ereignisse schon bekannt sind und zum anderen, weil die Story wenig Spannungsbogen aufweist. Falls ihr aufhört zu lesen: sie kriegen sich 😉

WM – 19.01.2021
Lässt sich gut „weglesen“, nette Geschichte. Mal gucken, wie die anderen Bände sind, die Protagonistinnen kenne ich ja jetzt. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „A single word“

Netzsieger testet Skoobe