A single night

Roman

Ivy Andrews

New Adult Erotische Romane Eure Top 10 im November 2020 Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Welttag des Buchs 2021 WG-Stories Fashion Week x Books New Adult von Random House

318 Bewertungen
4.14465

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A single night“

Eine einzige Nacht kann dein Leben für immer verändern … Ausgezeichnet mit dem LovelyBooks Leserpreis 2020!

Als die modebegeisterte Libby während der New Yorker Fashion Week auf den erfolgreichen Jungdesigner Jasper Chase trifft, ahnt sie nicht, dass sie wenige Stunden später eine unvergessliche Nacht mit ihm verbringen wird. Anderthalb Jahre danach kreuzen sich ihre Wege erneut: am Plymouth College of Art, wo sich Libby für ein Modedesign-Studium eingeschrieben hat. Das erste Wiedersehen verläuft jedoch alles andere als magisch, und Libby muss sich fragen, wieso sie in den letzten Monaten immer wieder an Jasper denken musste, denn dem ist der Starruhm offensichtlich völlig zu Kopf gestiegen. Jasper allerdings hat Libby keineswegs vergessen – genauso wenig dessen bester Freund Ian, dem die talentierte Amerikanerin ein gewaltiger Dorn im Auge ist …

Die L.O.V.E.-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: A single night (Libby & Jasper) Ausgezeichnet mit dem LovelyBooks Leserpreis 2020!
Band 2: A single word (Oxy & Henri)
Band 3: A single touch (Val & Parker)
Band 4: A single kiss (Ella & Callum)
Bonuskapitel: A single day

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Autorin schreibt auch unter den Pseudonymen Ava Innings und Violet Truelove.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „A single night“

glitter – 02.01.2021
Sehr schönes Buch

Lalilu – 22.11.2020
Perfekte Geschichte für eine verregneten Samstag 💖💖😍😍😍

Heidrun – 17.12.2020
Ein gutes Buch , doch ganz schön in die Länge gezogen, so dass ich viele Seite nur flüchtig überpflogen habe.

JanneDoe – 06.01.2021
3 Sterne für diese Geschichte die einige Längen aufweist, sich aber dennoch gut lesen lässt. Für mich sind viele Passagen viel zu ausführlich beschrieben worden, was die Geschichte in die Länge zieht und die Spannung raus nimmt.

Thoerchen – 21.11.2020
Ein Roman, der gute Laune verbreitet. Weil Probleme Probleme bleiben dürfen, nicht alle Stränge am Ende in Friede, Freude, Eierkuchen enden und die Hauptfiguren sympathisch und schlagfertig daherkommen. Na klar, es geht um große Liebe, um Sex und Romantik. Die Mischung stimmt. Es macht Lust auf mehr!

Kaffeetante – 08.01.2021
Ich finde die Geschichte echt sehr gut!! Tolles Buch 💓👍💓👍

köcki – 05.08.2021
Hab nach ein paar Seiten aufgehört. Großer Mist.

Christine – 06.01.2021
Schönes Buch, nettes Thema - aber man hätte es auch 100 Seiten kürzen Können, es zog sich dann doch!

Andrea J – 10.03.2022
Die erste Hälfte der Story verliert sich oft in Nebensächlichkeiten, was m. E. alles unnötig langatmig ja teilweise langweilig macht. Grundsätzlich aber eine schöne Geschichte. Die anderen Bände werde ich mir aber nicht mehr ausleihen...

Ähnliche Titel wie „A single night“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen