A single night

Roman

Serie 

Serie

Ivy Andrews

Welttag des Buchs 2021 Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im November 2020 New Adult Erotische Romane

215 Bewertungen
4.16744

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „A single night“

Eine einzige Nacht kann dein Leben für immer verändern … Ausgezeichnet mit dem LovelyBooks Leserpreis 2020!

Als die modebegeisterte Libby während der New Yorker Fashion Week auf den erfolgreichen Jungdesigner Jasper Chase trifft, ahnt sie nicht, dass sie wenige Stunden später eine unvergessliche Nacht mit ihm verbringen wird. Anderthalb Jahre danach kreuzen sich ihre Wege erneut: am Plymouth College of Art, wo sich Libby für ein Modedesign-Studium eingeschrieben hat. Das erste Wiedersehen verläuft jedoch alles andere als magisch, und Libby muss sich fragen, wieso sie in den letzten Monaten immer wieder an Jasper denken musste, denn dem ist der Starruhm offensichtlich völlig zu Kopf gestiegen. Jasper allerdings hat Libby keineswegs vergessen – genauso wenig dessen bester Freund Ian, dem die talentierte Amerikanerin ein gewaltiger Dorn im Auge ist …

Die L.O.V.E.-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: A single night (Libby & Jasper) Ausgezeichnet mit dem LovelyBooks Leserpreis 2020!
Band 2: A single word (Oxy & Henri)
Band 3: A single touch (Val & Parker)
Band 4: A single kiss (Ella & Callum)
Bonuskapitel: A single day

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Die Autorin schreibt auch unter den Pseudonymen Ava Innings und Violet Truelove.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „A single night“

JanneDoe – 06.01.2021
3 Sterne für diese Geschichte die einige Längen aufweist, sich aber dennoch gut lesen lässt. Für mich sind viele Passagen viel zu ausführlich beschrieben worden, was die Geschichte in die Länge zieht und die Spannung raus nimmt.

glitter – 02.01.2021
Sehr schönes Buch

Thoerchen – 21.11.2020
Ein Roman, der gute Laune verbreitet. Weil Probleme Probleme bleiben dürfen, nicht alle Stränge am Ende in Friede, Freude, Eierkuchen enden und die Hauptfiguren sympathisch und schlagfertig daherkommen. Na klar, es geht um große Liebe, um Sex und Romantik. Die Mischung stimmt. Es macht Lust auf mehr!

Rolf Amann – 19.11.2020
Early – 30.04.2021
Die Geschichte startet vielversprechend und fesselnd. Leider überstürzen sich dann in der zweiten Hälfte des Buches viele surreale Ereignisse und das Beziehungsdilemma wirkt flach und an den Haaren herbei gezogen..

The Saski-Paski – 12.04.2021
Sehr schöne Geschichte! Schöne Balance zwischen Drama, den Showdown hätte man noch etwas ausweiten können, aber alles in allem hat mich die Geschichte gefesselt. Schade finde ich allerdings, dass die Liebesgeschichten der anderen Mitbewohnerinnen hier in nur zwei bis drei Nebensätzen mal angeteasert werden. Wenn die Mädels wirklich so eng miteinander sind, sollten diese doch auch Libby ein bisschen mehr tangieren. Bin gespannt, wie dies in den weiteren Bänden thematisiert wird.

DiQ – 01.02.2021
Ein nettes Buch mit vielen Details dass sich entspannt lesen lässt. Die Liebesgeschichte ist meiner Meinung nach etwas flach verlaufen, die Probleme der Beziehung wirken etwas erzwungen. Dennoch ein nettes Buch für nebenher

WM – 30.01.2021
Ich habe den 2. Band zuerst gelesen und danach erst entdeckt, dass es eine Reihe ist. Mir gefällt der Stil und auch die vier Protagonistinnen. Gerne noch Band 3 und 4 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kaffeetante – 08.01.2021
Ich finde die Geschichte echt sehr gut!! Tolles Buch 💓👍💓👍

Christine – 06.01.2021
Schönes Buch, nettes Thema - aber man hätte es auch 100 Seiten kürzen Können, es zog sich dann doch!

Ähnliche Titel wie „A single night“

Netzsieger testet Skoobe