Bergkristall - Folge 270

Sie gab ihr Jawort einem Fremden

 

Serie

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 270“

Hand in Hand wandern die schöne Rosner-Silvia und der junge Heimo Sternauer der Zirbelhütte zu, die, eingebettet zwischen grünen Wiesen und Tannenwald, hoch über dem malerischen Bergdorf Hochleiten liegt. Eine Saison lang bewirtschaftet Heimo die Almhütte, die ein beliebtes Ziel von Urlaubern und Einheimischen ist. Woher er kam, das weiß niemand in Hochleiten zu sagen, auch nicht, was ihn aus seiner Heimat vertrieben hat.

Für die junge Silvia ist dies auch völlig unwichtig, denn sie hat sich auf den ersten Blick in den feschen Burschen mit den blitzenden Augen verliebt - so sehr, dass sie ihm an einem lauen, sehr romantischen Sommerabend ihr Jawort gibt.

Doch als der Sommer endet, da heißt es Abschied nehmen. Und Heimo geht, wie er gekommen ist: als Fremder ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 270“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe