Vergib uns unsere Schuld

Roman nach einer wahren Geschichte

Hera Lind

Gegenwartsliteratur Geschichtlicher Hintergrund Eure Top 10 im Juni 2020 SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

223 Bewertungen
4.43049

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergib uns unsere Schuld“

Carina Kramer ist dreifache Mutter, als sie mit Ende dreißig Witwe wird. Sie sucht Trost in der Kirche und begegnet Pater Raphael von Ahrenberg, der seit über zwanzig Jahren im benachbarten Kloster lebt. Der geweihte Priester hat sich mit Leib und Seele dem Zölibat verpflichtet. Doch Carina bringt alles ins Wanken. Sie ist stark, bodenständig, zugleich zärtlich und einfühlsam. Die gemeinsame Liebe ist geprägt von heimlichen Treffen, gefolgt von umso schmerzhafteren Trennungen. Denn die Kirche lässt Raphael nicht ziehen. Von einem klärenden Gespräch mit dem Bischof kehrt er nicht zurück. Carina steht vergebens am Bahnhof. Und es kommt noch schlimmer: Sie ist schwanger. Werden ihre Widersacher trennen, was Gott zusammengeführt hat?

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Vergib uns unsere Schuld“

Ein sehr beeindruckendes Buch.

Eine wunderschöne und sehr berührende Geschichte

roland – 24.06.2020
Sehr spannend und unterhaltsam mit sehr viel Emotion .

Eine wunderbare Geschichte. Hut ab vor Protagonisten! Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen!

C. Pfirrmann-Ott – 14.07.2020
Sehr berührend - und sehr schlimm das Verhalten etlicher Kirchenleute!

STEFFI – 20.08.2020
Ich liebe die wahren Geschichten von Hera! Ich habe alle gelesen und freue mich jedes mal auf das neue Buch! Ich habe das Buch in 3 Tagen gelesen! Wieder toll geschrieben! War immer richtig vertieft und musste in der Bahn aufpassen meine Haltestelle nicht zu verpassen! man leidet bei jedem Buch immer wieder mit den Frauen und hier auch mit dem Mann mit! Bitte nicht aufhören mit den wahren Geschichten! Ich liebe sie alle und freu mich auf die nächste Geschichte!

petra neuenschwander – 14.06.2020
Ein wunderschönes Buch

Roth b. – 19.06.2020
Sehr schöne Geschichte. Da sieht mal an wieder, wie die katholische Kirche tickt. Von wegen Naechstenliebe !!!

Laurentia – 12.06.2020
Ich habe schon sehr viele Bücher von dieser Autorin gelesen. Von diesem bin ich nicht überzeugt. Unglaubwürdig, erinnert mich an einen billigen Groschenroman.

Sehr berührend, und unglaublich wie viel Kraft und Ausdauer die Protagonistin an den Tag gelegt hat. Und ebenso unglaublich was die katholische Kirche da alles an negativen und zerstörerischen Kräften freigesetzt hat, alles unter dem Deckmantel der Christichkeit...Bah der reinste Abschaum....

Ähnliche Titel wie „Vergib uns unsere Schuld“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen