Mein Mann, seine Frauen und ich

Roman nach einer wahren Geschichte

Hera Lind

Deutschland, Österreich & Schweiz

222 Bewertungen
4.2973

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Mann, seine Frauen und ich“

Nach ihrer Scheidung genießt Nadia Schäfer die Unabhängigkeit. So lernt sie Karim kennen, einen gläubigen und gebildeten Moslem. Sie lässt sich auf ihn ein, heiratet ihn sogar, weil der Islam Liebe ohne Trauschein verbietet. Dass Karim bereits Frau und Kinder hat und die Ehe fortbesteht, nimmt sie in Kauf, denn er trägt Nadia auf Händen. Sie ziehen in den Oman, wo Nadia nur tief verschleiert aus dem Haus gehen darf. Sie tut es für Karim – ein fürsorglicher Ehemann, der sich auch noch um seine erste Frau kümmert. Bis er eines Tages Ehefrau Nummer drei mit nach Hause bringt …

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mein Mann, seine Frauen und ich“

bigi337 – 29.07.2018
Eine der schlechtesten Frauengeschichten die ich je gelesen habe...wie kann eine Frau so blöd sein...ich hab bis zur letzten Seite gehofft, sie hat endlich dazugelernt...leider vergebens ...schade um die verschwendete Zeit zum lesen...

Christie – 16.01.2021
Ich maße mir nicht an über Nadia zu urteilen, dass steht mir nicht zu. Jeder soll tun, was er für richtig hält. Leider ist das Buch irgendwie flach geschrieben, ich hatte das Gefühl an der Oberfläche zu bleiben und nicht gefühlsmäßig mit zu gehen. Das finde ich schade. Das habe ich bei ähnlichen Geschichten schon ganz anders gehabt.

Eigentlich flüssig geschrieben. Leider sich ständig wiederholend. Viel zu langatmig. Wie kann sich eine Frau nur so verbiegen. Es zeugt von Unselbständigkeit und Unterwürfigkeit. Auch in der sogenannten Liebe gibt es Grenzen. Dieses Buch bewirkt bei dem Leser keine guten Gefühle. Es macht eher wütend. Schade um die Zeit. --- Hera Lind sollte andere "Wahre Geschichten" wählen, nicht noch mehr im Islam herumstochern...

Ich habe viel Neues und Interessantes über das Leben und die gelebte Religion in den arabischen Ländern erfahren. Es hat mich gefesselt und fasziniert.

Unsägliche Charaktere, bald jeder Satz ein Ärgernis. Fürchterlicher Schreibstil, reine Zeitverschwendung.

Ich habe sie verstanden ... ich habe sie nicht verstanden ... aber, fesselndes Buch! ��

Ludolise – 07.12.2017
Wunderbares Buch ... Ich konnte garnicht schnell genug lesen ....

Susanne Gauster – 23.07.2019
...es hat mich gefesselt. Obwohl ich zwischendurch immer dachte, warum tut sich Nadia das an. Aber ich hatte auch immer wieder Verständnis! Danke für den Mut zur Veröffentlichung!

Santa-Claus – 16.06.2018
Sowas von in die Länge gezogen das Buch. Kann ich nicht empfehlen

Ähnliche Titel wie „Mein Mann, seine Frauen und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen