Mein Mann, seine Frauen und ich

Roman nach einer wahren Geschichte


Hera Lind

Romane Deutschland, Österreich & Schweiz

252 Bewertungen
4.25397

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Mann, seine Frauen und ich“

Über Hera Lind

Hera Lind, geboren in Bielefeld, studierte Germanistik, Theologie und Gesang. Sie machte sich europaweit als Solistin einen Namen und war 14 Jahre lang festes Mitglied des Kölner Rundfunkchores. Während ihrer ersten Schwangerschaft schrieb sie ihren Debütroman »Ein Mann für jede Tonart«. Dieser wurde sofort ein Bestseller und erfolgreich verfilmt – eine Erfolgsgeschichte, die sich mit zahlreichen Romanen wie »Das Superweib«, »Die Zauberfrau«, »Das Weibernest«, Kinderbüchern und Tatsachenromanen bis heute fortsetzt. Hera Linds Bücher wurden in 17 Sprachen übersetzt und verkauften sich über 13 Millionen Mal. Hera Lind ist Mutter von vier Kindern und lebt mit ihrer Familie in Salzburg.

Die Autorin im Internet: www.heralind.com

Hera Lind veröffentlichte bei dotbooks die Romane »Frau zu sein bedarf es wenig«, »Das Weibernest« und »Drei Männer und kein Halleluja« sowie die Kurzromane »Rache und andere Vergnügen«, »Gefühle und andere Katastrophen« und »Hunde und Herzensbrecher« sowie das Kinder- und Vorlesebuch »Der Tag, an dem ich Papa war«.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

19 Kommentare zu „Mein Mann, seine Frauen und ich“

.

info@goldennail.ch – 29.07.2018
Eine der schlechtesten Frauengeschichten die ich je gelesen habe...wie kann eine Frau so blöd sein...ich hab bis zur letzten Seite gehofft, sie hat endlich dazugelernt...leider vergebens ...schade um die verschwendete Zeit zum lesen...

Christie – 16.01.2021
Ich maße mir nicht an über Nadia zu urteilen, dass steht mir nicht zu. Jeder soll tun, was er für richtig hält. Leider ist das Buch irgendwie flach geschrieben, ich hatte das Gefühl an der Oberfläche zu bleiben und nicht gefühlsmäßig mit zu gehen. Das finde ich schade. Das habe ich bei ähnlichen Geschichten schon ganz anders gehabt.

Eigentlich flüssig geschrieben. Leider sich ständig wiederholend. Viel zu langatmig. Wie kann sich eine Frau nur so verbiegen. Es zeugt von Unselbständigkeit und Unterwürfigkeit. Auch in der sogenannten Liebe gibt es Grenzen. Dieses Buch bewirkt bei dem Leser keine guten Gefühle. Es macht eher wütend. Schade um die Zeit. --- Hera Lind sollte andere "Wahre Geschichten" wählen, nicht noch mehr im Islam herumstochern...

Ich habe viel Neues und Interessantes über das Leben und die gelebte Religion in den arabischen Ländern erfahren. Es hat mich gefesselt und fasziniert.

Unsägliche Charaktere, bald jeder Satz ein Ärgernis. Fürchterlicher Schreibstil, reine Zeitverschwendung.

Ich habe sie verstanden ... ich habe sie nicht verstanden ... aber, fesselndes Buch! ��

Ludolise – 07.12.2017
Wunderbares Buch ... Ich konnte garnicht schnell genug lesen ....

Susanne Gauster – 23.07.2019
...es hat mich gefesselt. Obwohl ich zwischendurch immer dachte, warum tut sich Nadia das an. Aber ich hatte auch immer wieder Verständnis! Danke für den Mut zur Veröffentlichung!

Santa-Claus – 16.06.2018
Sowas von in die Länge gezogen das Buch. Kann ich nicht empfehlen

Eine sagenhafte Geschichte. Interessant und spannend von der ersten bis zur letzten Seite.

Sehr gefesselt hat mich dieser Tatsachenroman und so manches mal hatte ich das dringende Bedürfniss, Karim zu schlagen. Wie gross muss Julias Liebe sein, dass sie immer wieder auf ihn reinfällt? Danke für viele spannende Lesestunden!

Katharina – 29.04.2018
Ein tolles Buch..Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen. Ich habe mitgefühlt und mitgelitten. Zu gern hätte ich Nadia des Öfteren geschüttelt, lass es dir nicht bieten ! Sehr, sehr, sehr zu empfehlen !!!

und fesselnd dieses Buch!

unglaubliche Geschichte...dass es so etwas gibt... faszinierend

Steil-Jung Leopoldine – 30.10.2019
Das Buch war fazinierend

Marlies M. – 12.03.2026
Sooo schön kann doch kein Mann sein. Niemand sollte sich für einen Menschen selbst opfern!

Das Erlebte ist sicher ein Schicksal...aber das Buch zieht sich, ständige Wiederholungen...musste mich zum fertig lesen zwingen

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen