Hinter den Türen

Roman nach einer wahren Geschichte

Hera Lind

Gegenwartsliteratur

288 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter den Türen“

Juliane Bressin hat sich eine fast perfekte Welt geschaffen: treuer Mann, zwei wohlerzogene Kinder, Vollwertkost, Biomüll, Bullerbü. Warum also nicht „drei ganz normale Kinder“ aufnehmen, die übergangsweise eine Pflegefamilie suchen? Doch bald nach Ankunft der Kinder stürzt Julianes hellblauer Himmel ein. Was haben die kleinen Wesen mit thailändischen Wurzeln erlebt? Woran ist der Vater gestorben, und warum liegt die Mutter im Koma? Hüten sie ein dunkles Geheimnis? Schon nach wenigen Monaten steht Juliane mit ihrer eigenen Familie an einem Abgrund ...

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hinter den Türen“

Sehr lesenswert, erschreckend und fassungslos zugleich, aber auch mit Bewunderung für die Kraft.

Habe es in nur 2 Tagen gelesen. Einfach toll

der Kern emotional packend, die Ausschmückungen der Geschichte waren mir teilweise zu viel

Richtig gut geschrieben, tolles Buch 👍

Sehr realistisch und doch spannend geschrieben

Gugelhupfer1 – 19.11.2018
Sehr sehr schönes Buch und zum Teil sehr ergreifend

Fesselnd und binnen weniger Tage gelesen; Hera Lind schreibt einfach klasse.

Roth b. – 20.02.2019
Tolles Buch. Tolle Personen. Sehr schön zu lesen. Ich bewundere diese Familie.

Johanna – 28.08.2020
Viel zu viel Schwarz-Weiss-Malerei. Darum wirkt die Geschichte unglaubwürdig, was durch den kitschigen Schluss noch verstärkt wird. Es gab 2007 auch noch keine "unbegleiteten, minderjährigen Flüchtlinge".

Abließ heidrun – 21.08.2023
Ein spannendes berührendes Buch

Ähnliche Titel wie „Hinter den Türen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen