Der Mann, der wirklich liebte

Roman nach einer wahren Geschichte

Hera Lind

Geschichten, die das Leben schreibt Klassische Liebesromane

189 Bewertungen
4.50794

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann, der wirklich liebte“

»In guten wie in schlechten Tagen« - Ein Mann glaubt nicht an das Todesurteil der Ärzte und holt seine Frau zurück ins Leben

„Du bist meine Hoffnung“

Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Acht Jahre nach der Traumhochzeit ist sie zum dritten Mal schwanger, und beide sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Bis das Unfassbare passiert. Angela erleidet einen schweren Gehirnschlag. Fortan ist sie wie eingeschlossen in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela leidet an dem „Locked-in-Syndrom“ und wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank seines Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und sie überlebt …

In ihrem neuen Roman erzählt Bestsellerautorin Hera Lind eine wahre Geschichte, die ans Herz und nie wieder aus dem Kopf geht.

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Mann, der wirklich liebte“

BlackCat76 – 02.08.2019
Sehr simpler Schreibstil, nichts außergewöhnliches, aber die Geschichte ansich hat es in sich, zudem sie auf wahren Begebenheiten beruht. Was für ein unglaublich starkes Paar!

na mal sehen was kommt – 24.03.2019
ein wirklich fesselndes Buch

Leseratte – 27.12.2018
Eine Geschichte, die sehr unter die Haut geht.

Alexandra – 20.08.2018
Sehr langatmig und schlecht geschrieben! Dümmliche Liebesromanfloskeln die man in jedem Billigroman findet. Die ganze Geschichte hätte auch halb so lang und weniger schwülstig erzählt werden können. Nicht lohnenswert oder empfehlenswert!

frequenttraveler – 14.11.2017
Welch Spannung in diesem Buch...was für ein Schicksal...was für eine Kraft! Wieviel Dankbarkeit für ein gesundes Leben!

Roth b. – 20.08.2017
Sehr gut geschrieben. Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Bewundere diesen Mann.Ich glaube,so einen tollen Mann würde sich jede Frau wünschen.

Andrea – 04.04.2017
Rührend, großartig, Danke

Buddy – 18.03.2017
Sehr ergreifend, man kann nicht aufhören zu lesen.

Lilia – 08.02.2017
Hut ab vor diesen Menschen, die das Unmoegliche geleistet haben. Grosser Respekt, Michael! Sehr bewegendes und emotionales Buch. Kann nur weiterempfaelen.

gabriele – 11.09.2016
Sehr gut geschrieben. Ein ergreifender Roman.

Ähnliche Titel wie „Der Mann, der wirklich liebte“

Netzsieger testet Skoobe