Der Mann, der wirklich liebte

Roman nach einer wahren Geschichte

Hera Lind

Zeitgenössische Liebesromane Geschichten, die das Leben schreibt

219 Bewertungen
4.50685

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mann, der wirklich liebte“

»In guten wie in schlechten Tagen« - Ein Mann glaubt nicht an das Todesurteil der Ärzte und holt seine Frau zurück ins Leben

„Du bist meine Hoffnung“

Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Acht Jahre nach der Traumhochzeit ist sie zum dritten Mal schwanger, und beide sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Bis das Unfassbare passiert. Angela erleidet einen schweren Gehirnschlag. Fortan ist sie wie eingeschlossen in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela leidet an dem „Locked-in-Syndrom“ und wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank seines Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und sie überlebt …

In ihrem neuen Roman erzählt Bestsellerautorin Hera Lind eine wahre Geschichte, die ans Herz und nie wieder aus dem Kopf geht.

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Mann, der wirklich liebte“

schneehase – 03.10.2014
Eine wirklich schöne und traurige Geschichte zugleich. Konnte garnicht mehr das Buch aus der Hand legen.

SusanneF – 11.07.2012
ein wirklich lesenswertes und berührendes Buch ein wirklich lesenswertes und berührendes Buch

Langweiliger und kitschiger Stil

frequenttraveler – 14.11.2017
Welch Spannung in diesem Buch...was für ein Schicksal...was für eine Kraft! Wieviel Dankbarkeit für ein gesundes Leben!

Claudia Forsbach – 02.04.2014
Ein tolles, sehr berührendes Buch. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Auf einen Tag gelesen. Super tolles buch. Und es stimmt "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Christine Genre – 26.07.2014
Platte, langweilige Dialoge. Die Arztbegegnungen wurden so negativ und unmenschlich geschildert, dass es mir unglauwürdig erscheint. Musste viele Seiten überspingen um es endlich zu Ende lesen können. Der Schreibstil von Frau Lind hat mich sehr überracht, sie kann es ja viel besser, warum so viel Kitsch!

endy27 – 16.06.2014
Ein sehr berührendes Buch. Mir sind beim lesen die Tränen gekommen. Super toll geschrieben

BlackCat76 – 02.08.2019
Sehr simpler Schreibstil, nichts außergewöhnliches, aber die Geschichte ansich hat es in sich, zudem sie auf wahren Begebenheiten beruht. Was für ein unglaublich starkes Paar!

Langweilig und kitschig?? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ein wirklich sehr emotionales Buch. Sehr empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Der Mann, der wirklich liebte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen