Unsere Seite des Himmels

Roman

Hans Meyer zu Düttingdorf

19. Jahrhundert

39 Bewertungen
4.51282

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unsere Seite des Himmels“

Solange die Liebe uns gehörte. Küstrin, 1941: Schon als Kinder waren Henriette und Hans unzertrennlich, dann werden sie ein Paar – es ist die große Liebe. Doch sie muss geheim bleiben, denn Henriette ist Jüdin. Als die politische Lage sich zuspitzt, entschließt sich ihre Familie zur Flucht. Doch nur Henriette erhält ein Visum. Knapp 80 Jahre später kehrt Henriette zurück. Noch einmal möchte sie ihre alte Heimat sehen. Aber vor allem will sie eines: endlich Hans wiederfinden...

Über Hans Meyer zu Düttingdorf

Hans D. Meyer zu Düttingdorf wurde 1967 in Bielefeld geboren. Er ist Musiker, Schauspieler und Unternehmenscoach und wurde für seine deutschsprachigen Chansons bereits mehrfach ausgezeichnet.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Unsere Seite des Himmels“

Animus – 10.12.2018
Traurig und schön zugleich

Eine sehr schöne,aber gleichzeitig sehr traurige Geschichte.

Trotz einiger Längen, bemerkenswert und wunderschön.

Ähnliche Titel wie „Unsere Seite des Himmels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen