Hans Meyer zu Düttingdorf

Hans Meyer zu Düttingdorf wurde 1967 in Bielefeld geboren. Er ist Hochschuldozent, Unternehmenscoach und Musiker. Für seine deutschsprachigen Chansons wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet. Durch seinen Partner, Juan Carlos Risso, lernte er Argentinien lieben. Gemeinsam entwickelten sie die Idee zu „Das Bernsteinmädchen“ sowie zu den ebenfalls im Aufbau Taschenbuch erschienenen Romanen „Das Bandoneon“ und „Unsere Seite des Himmels“. Die beiden leben in Berlin und in der Küstenstadt Necochea am argentinischen Atlantik.

Entdecke die Titel von Hans Meyer zu Düttingdorf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Hans Meyer zu Düttingdorf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans Meyer zu Düttingdorf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos