Das Weiße Haus am Meer

Hinterm Deich Krimi

Hannes Nygaard

Krimis Deutschland Regionalkrimi

22 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Weiße Haus am Meer“

Der amerikanische Präsident besucht Schleswig-Holstein ... und Lüder Lüders soll seine Sicherheit garantieren.

Der US-Präsident beschließt überraschend, an die Ostsee zu reisen. Die deutsche Politik steht kopf: Wie soll die Sicherheit des hochgradig gefährdeten Staatsoberhauptes garantiert werden? Ein Attentat, das sich viele seiner Gegner wünschen, würde die Welt erbeben lassen. Der Innenminister bittet das LKA um Hilfe, auch Lüder Lüders wird in die Arbeitsgruppe abgestellt. Und so hockt Lüders in Timmendorfer Strand und versucht einen Mann zu beschützen, der mit der ganzen Welt auf Konfrontationskurs geht – bis die Situation außer Kontrolle gerät.

Über Hannes Nygaard

Rainer Dissars-Nygaard, Jahrgang 1949, studierte Betriebswirtschaft und war als Unternehmensberater tätig. Er lebt als freier Autor auf der Insel Nordstrand. Im Emons Verlag erschienen unter dem Pseudonym Hannes Nygaard die Hinterm Deich Krimis »Tod in der Marsch«, »Vom Himmel hoch«, »Mordlicht«, »Tod an der Förde«, »Todeshaus am Deich«, »Küstenfilz«, »Todesküste«, »Tod am Kanal« und »Der Tote vom Kliff« sowie der Niedersachsen Krimi »Mord an der Leine«.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Weiße Haus am Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen