Im Schatten der Loge

Hinterm Deich Krimi

Hannes Nygaard Jens Rusch

Krimis Deutschland Regionalkrimi

46 Bewertungen
4.41304

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten der Loge“

Ein Thriller aus der faszinierenden Zeit der Freimaurerei.

Ein Richter, Freimaurer und jüdischen Glaubens, wird auf Föhr rituell ermordet. Hat er Geheimnisse der Bruderschaft verraten? Oder hat ihn sein Amt das Leben gekostet? Lüder Lüders bekommt in diesem verzwickten Fall Unterstützung von den Kollegen aus Husum: Große Jäger und Cornilsen reisen an. Gemeinsam tauchen sie in ein Dickicht aus Verschwiegenheit, dunklen Machenschaften und Zeremonien.

Über Hannes Nygaard

Rainer Dissars-Nygaard, Jahrgang 1949, studierte Betriebswirtschaft und war als Unternehmensberater tätig. Er lebt als freier Autor auf der Insel Nordstrand. Im Emons Verlag erschienen unter dem Pseudonym Hannes Nygaard die Hinterm Deich Krimis »Tod in der Marsch«, »Vom Himmel hoch«, »Mordlicht«, »Tod an der Förde«, »Todeshaus am Deich«, »Küstenfilz«, »Todesküste«, »Tod am Kanal« und »Der Tote vom Kliff« sowie der Niedersachsen Krimi »Mord an der Leine«.


Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Schatten der Loge“

Ähnliche Titel wie „Im Schatten der Loge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen