Die Kanzlei Geheime Macht

Vampirroman

H.J. White

Dark Romance & Romantasy

64 Bewertungen
3.92188

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kanzlei Geheime Macht“

Glaubst du an die Liebe? Glaubst du an das Schicksal? Glaubst du daran, dass jedes Leben vorherbestimmt ist?


Fanny Raigen tut das, bis sie von ihrem Freund Max verlassen wird. Um die Gefühle für ihn zu vergessen, stürzt sie sich in ihre Arbeit. Was sie nicht weiß, ihr Chef hat sie für die vor kurzem freigewordene Stelle als Assistentin von Oskar Monrach in New York vorgeschlagen. Zunächst scheint dieser Vorschlag auch aussichtslos.

Doch das Blatt wendet sich, als sie zufällig in der Berliner Kanzlei auf den mysteriösen Sohn des Kanzleigründers trifft. Die Begegnung hinterlässt Spuren und verändert für beide alles.

Glaubst du an die Liebe und daran, dass jedes Leben eine Bestimmung hat? Doch was ist, wenn deine Bestimmung das Monster aus deinen Albträumen ist?

Leserstimmen:

"Die Kanzlei ein Buch für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind."

Bisher erschienen:

Band 1 - Die Kanzlei - Geheime Macht

Band 2 - Die Kanzlei - BlutErbe

Band 3 - Die Kanzlei - Gefährliches Vertrauen

Band 4 - Die Kanzlei - HerzensAsche

Band 5 - Die Kanzlei - Bittere Rache


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Kanzlei Geheime Macht“

Karen Ziller-Siebrecht – 22.03.2019
Samygora – 19.08.2019
ganz furchtbare Grammatik, super unsympathische Charaktere, aber vielleicht geht ja noch was

Ähnliche Titel wie „Die Kanzlei Geheime Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen