Die Kanzlei HerzensAsche

Vampirroman

H.J. White

29 Bewertungen
4.03448

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kanzlei HerzensAsche“

Wie überwindest du die Enttäuschung, wenn du verraten wurdest? Wie erträgst du den Schmerz?

Fanny Raigen wurde auf den Befehl von Oskar Monrach tief unterhalb der Erdoberfläche entsorgt. Ohne Essen. Ohne Wasser. Ohne Ausweg. Doch nicht nur diese Mängel bedrohen ihr Leben, sondern auch all diejenigen Vampire, die von den Monrachs in Jahrhunderten in diese Hölle verbannt wurden. Fanny kämpft ums nackte Überleben.

Kann sie der Hölle entrinnen? Oder wird sie aufgeben?

Oskar ertränkt seine Enttäuschung über Fannys Verrat in Alkohol und gibt sich völlig seiner Wut hin. Er verliert sich in seinem Hass und beginnt einen Krieg, sehr zur Freude seiner Gegner, die ihre Pläne ungestört verfolgen können. Ohne es zu merken, zieht sich die Schlinge um seinen Hals zu.

Wird er rechtzeitig zur Besinnung kommen, um sie zu besiegen? Oder wird er am Ende alles verlieren?

Wie überwindest du die Enttäuschung, wenn du verraten wurdest? Wie erträgst du den Schmerz? Wie kann deine Seele heilen, wenn ihr eine Hälfte fehlt?

Leserstimmen:

"Hervorragende Unterhaltung! Spannungsgeladen, düster und nicht vorhersehbar mit netten Häppchen dunkler Erotik, damit's auch prickelt."

"Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind."

Bisher erschienen:

Band 1 - Die Kanzlei - Geheime Macht

Band 2 - Die Kanzlei - BlutErbe

Band 3 - Die Kanzlei - Gefährliches Vertrauen

Band 4 - Die Kanzlei - HerzensAsche

Band 5 - Die Kanzlei - Bittere Rache


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Kanzlei HerzensAsche“

Samygora – 20.08.2019
schlecht, schlechter, h.j.white....oder so ähnlich ich brauche nun wirklich keine Bücher, in denen absolut niemand auch nur ansatzweise sympathisch ist. das ist der letzte Müll

Ähnliche Titel wie „Die Kanzlei HerzensAsche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen