Die Kanzlei Gefährliches Vertrauen

Vampirroman

 

Serie

H.J. White

Mystery & Vampire

35 Bewertungen
4.3143

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Kanzlei Gefährliches Vertrauen“

Wem vertraust du, in einer grausamen Welt? Wem vertraust du, wenn die Wahrheit deinen Tod bedeutet? Dem Monster, das dir bereits alles genommen hat? Oder ergreifst du die Chance dem Albtraum zu entkommen?

Nachdem Fanny Raigen für das Leben ihres Vaters ihr eigenes aufgegeben hat, ist sie nun gänzlich dem jähzornigen Oskar Monrach ausgeliefert und von den Menschen getrennt. Gefangen und abgeschottet in seiner brutalen Welt zeigt er ihr all seine Facetten – die Guten wie die Bösen.
Sein Bruder Nithard ist der Einzige, der sie noch als Person wahrnimmt und nicht als Sklavin. Grundlos, oder verfolgt er damit ein Ziel? Durch Zufall entdeckt Fanny das letzte Geheimnis um ihre leibliche Mutter und daraufhin muss sie eine Entscheidung treffen.
Soll sie dem grausamen, tyrannischen Oskar vertrauen? Oder riskiert sie alles und ergreift die vielleicht einzige Chance ihm zu entkommen?

Von seinem Vater weiter entmachtet, muss Oskar das Projekt Blutfabrik innerhalb von drei Monaten erfolgreich umsetzen, ansonsten droht Erebos ihm mit der Zwangseinweisung ins Heilsanatorium. Von seiner Vergangenheit getrieben, setzt er alles daran, die Blutfabrik innerhalb der Frist zu eröffnen. Allerdings ist das Projekt so sehr in Verzug, dass es aussieht, als würde er scheitern.
Zudem macht ihm die Sorge um Fanny zu schaffen. Er versucht mit allen Mitteln, ihre Wahrheit vor seiner Familie und der Gesellschaft der Vampire zu verbergen.

Wem vertraust du, in einer grausamen Welt? Wem vertraust du, wenn die Wahrheit deinen Tod bedeutet?


Leserstimmen:

"Hervorragende Unterhaltung! Spannungsgeladen, düster und nicht vorhersehbar mit netten Häppchen dunkler Erotik, damit's auch prickelt."

"Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind."


Bisher erschienen:

Band 1 - Die Kanzlei - Geheime Macht
Band 2 - Die Kanzlei - BlutErbe
Band 3 - Die Kanzlei - Gefährliches Vertrauen
Band 4 - Die Kanzlei - HerzensAsche

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 218


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Die Kanzlei Gefährliches Vertrauen“

kroko – 21.05.2018

Band 1 war spannend, bei Band 2 fragte ich mich schon warum es noch eine Fortsetzung geben soll und Band 3 ist absolut langweilig. Immer wieder war sie entsetzt von dem Hass der ihr entgegen schlug, Seite für Seite das Gleiche. Ärgerlich ist vor allem, dass es immer noch kein Ende gab. Und die Autorin schreibt noch im Vorwort, dass ihr oft die Motivation gefehlt habe, das merkt man, aber warum dann bitte kein Ende?

AlexKoiNoYokan – 20.12.2017

Kauuuuguuuumiiii.

Abgesehen von den vielen Fehlern, zieht sich diese Geschichte elendig hin. Sadismus und Masochismus in Höchstform. Wenn nur Gewalt besteht, wird es langweilig.

Wer auf ein "Happy End" hofft, muss wohl noch 4-5 elends öde Bücher weiter "lesen"

Ähnliche Bücher wie „Die Kanzlei Gefährliches Vertrauen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe