Die Kanzlei Bittere Rache

Vampirroman

H.J. White H. J. White

Dark Romance & Romantasy

6 Bewertungen
3.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kanzlei Bittere Rache“

Der Kampf zwischen Oskar und Erebos Monrach hat New York City in Atem gehalten. Doch was, wenn Rache nicht nur eine Stadt, sondern die gesamte Welt an den Abgrund treibt?

Mit Fannys Raigens Hilfe kann Erebos Monrach seinen Sohn Oskar festnehmen und ins Heilsanatorium einweisen. Der jähzornige Mann stellt keine Gefahr mehr dar, weder für sie noch für Erebos. Nun könnte wieder Normalität in Fannys Leben einkehren, doch alles hat seinen Preis.

Oskar Monrach ist geschlagen und wird nun von Dr. James behandelt. Offiziell erfolgt die Therapie auf Erebos Geheiß, doch in Wahrheit zieht ein anderer die Fäden. Das Machtverhältnis in der Welt der Vampire hat sich im Verborgenen verschoben und der Welt steht eine düstere Zukunft bevor. Eine Zukunft, welche Oskar bereits am eigenen Leib erfahren darf und die ihn für immer verändert.

Wenn alles verloren ist, kämpfst du weiter? Was, wenn du in dieser Dunkelheit die Liebe findest?
Wenn die Welt am Abgrund steht, was ist wichtiger: Überleben oder Freiheit?

Bisher erschienen:

Band 1 - Die Kanzlei - Geheime Macht

Band 2 - Die Kanzlei - BlutErbe

Band 3 - Die Kanzlei - Gefährliches Vertrauen

Band 4 - Die Kanzlei - HerzensAsche

Band 5 - Die Kanzlei - Bittere Rache

Ankündigung:

Die Geschichte um Fanny und Oskar wird mit Band 6 - Die Kanzlei - Liebesblut enden. Der Band wird im Herbst 2021 erscheinen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Kanzlei Bittere Rache“

Teile 1. & 2. waren gut, aber wie auch bei den Endlosserien, wenn es weiter und weiter geht, ist es einfach nur ausgelutscht.

Ähnliche Titel wie „Die Kanzlei Bittere Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen